Priester und Paladin T10

Jaoh das stimmt schon, sag ja nur beste seit T6. Und über Stats reden wir ja nicht
wink.gif


stimmt schon aber man kann ja nicht mit jeden T-Set immer ein schickeres machen wie es noch nie auf den Markt war

ich hing damals an meinen T5 ewig weil ich die Engelsflügel einfach zu geil fand. Aber mein Gott, jetzt ist halt so ne gute Idee raus wenn jetzt ncoh schickere Flügel kämen, würde doch jeder schreib "lol, sieht aus wie T5"
 
Schaut euch mal diese beiden Sets vom Warlock und vom Mage an.

http://www.mmo-champion.com/news-2/tier-10...arlock-preview/

Der Mage hat nen Helm wie ein Jäger aus BC

Der Warlock hat nen Geilen Helm aber der rest insbesondere die Schultern (okay schwarzer rauch ganz großes KINO) sehen einfach nur albern aus.

Echt das ist wenn man alles schnell schnell macht. Ich fänd mal lustig wenn die von Blizzard die Community einfach mal in die Designs einbinden würden. Natürlich nicht mit Rüstungen die einige Mallegastheniker mit Kartoffeldruck gemacht haben, aber wie würde euch denn mal nen Krieger mit so richtig geilen Fledermäusflügeln als Helm gefallen (nicht wie damals beim Warlock T6) sondern so hoch ragende. Und dann wäre es auch mal geil das die ausrüstung sich rassenmässig anpasst. Fledermausflügel bei Untoten, Adlerschwingen bei Menschen, Garylen Schwingen bei Trollen u.s.w.

Mir sind die von Blizz derzeit zu unkreativ. Wobei es mir als unternehmen auch sehr schwer fallen könnte eine Community mit Onlinezeiten von täglich 8 Stunden+++ überhaupt zufrieden zu bekommen.
 
Also ich persönlich finde das Priestergewand eher schwach, wenn man sich mal die alten Dinger so anschaut - gebe ich meinem Vorposter absolut recht!
Zumal das so aussieht als hätte er als Priester nen Magiergewand der Kirin Tor an (lila, lila,lila - bissl gelb/gold - lila).

Das Paladinteil sieht auch nicht besonders schick aus.
Halt 0815-gold-rot-flamme-totenkopf-wuhuuu-pseudo Paladin oder so.

Das Priester und Paladine eigentlich eher so das Licht anhimmeln (naja .. Schattenpriester vielleicht nicht) ist wohl völlig egal.
Ich fand damals die Dinger schick, die so diese Flügelchen hatten oder hauptsächlich hell (so .. weiß wäre schon hell genug) waren - das waren noch Streiter des Lichts. Jetzt würden sie eher Streiter des Lichs sein, wenn das Farbschema noch ein wenig düsterer wäre - die Symboliken mit dem Totenkopf reichen schon völlig aus um böse auszusehen.
 
Also das Palaset sieht gar nicht mal so übel aus. Gut, mag sein dass ein Totenkopfvisier (schade dass man das nicht zuklappen kann ^^ ) bzw. die geplatzen Totenköpfe als Schultern, nicht gaaaanz einem Paladin entsprechen aber besser als die letzten T-Sets des Palas isses allemal. Das rosa an dem Helm ist, wenn man sich das Set in Blau (unterer link) anschaut, tatsächlich noch ein grafikbug.
 
geht es nur mir so oder sieht der mage t10 genau so aus wie die schwere rüssi items aus sw? naja wenigstens ne robe hexer wäre genz stylisch ohne die karo muster.

für das set was der enboss des addons droppt hätte ich mehr erwahrtet t6 hatte extrem style und gute ideen z.B. die flügel beim hexer oder die augen vom hunter
 
also ich find das pala set eigentlich ganz ok, gerade die schultern find ich schick. nur bitte ein totenkopf als visir!! Wir sind palas, also mehr oder weniger lichtkrieger, da paßt das ja mal null. Aber was solls man kanns ja ausblenden.
 
Jaoh das stimmt schon, sag ja nur beste seit T6. Und über Stats reden wir ja nicht
wink.gif


stimmt schon aber man kann ja nicht mit jeden T-Set immer ein schickeres machen wie es noch nie auf den Markt war

ich hing damals an meinen T5 ewig weil ich die Engelsflügel einfach zu geil fand. Aber mein Gott, jetzt ist halt so ne gute Idee raus wenn jetzt ncoh schickere Flügel kämen, würde doch jeder schreib "lol, sieht aus wie T5"

Dem kann und will ich mich nicht anschließen Yasbelot. Schau mal bitte auf folgende Homepage die zwar nix mit WoW zutun hat aber Dir beim Browsen mal einen Einblick über die Vielfalt der Fantasie beim Skulpten von Figuren geben soll.

Dann sag Du mir nochmal es ist nicht möglich jedesmal was geileres zu machen. Du bist KUNDE Junge Du musst mal ansprüche haben - Du machst mir regelrecht Angst!

z. B. der Helm dieses Elfenkriegers .... mit einer im Wind wehenden Fahne..wäre mal was für PVP

http://www.coolminiornot.com/227384

Was sagst Du zu diesem Helm? Sieht doch mal völlig anders aus als das was es bisher gab.

http://www.coolminiornot.com/210313

Ein weiterer Helm, der sich aber vom Echensreiter nicht besonders unterscheidet

http://www.coolminiornot.com/219989

Hier mal ein paar stylische Helme für untote bzw. Coole Schultern für caster

http://www.coolminiornot.com/228029

Oder wie wäre es mit denen hier?

http://www.coolminiornot.com/225060

also bitte sag mir nicht das dies nicht auch auf dem PC umsetzbar ist.

Ist nur eine kleine Auswahl, ich steh halt auf UD Deathknights, bei ausführlicher Suche findest du z. B. auch geile Stäbe so wie den der beim Endboss in BWL viel damals....Fledermausstab aus Naxx....ich finde halt alles ist optisch sehr langweilig geworden und irgendwie haben sich die Leute von Blizz immer noch nicht so ganz in die Fantasiewelt zurück gezogen, das zeigt mir dieses Spacige Aussehen der Paldinsets. Warte nur darauf das die Comet von Captain Future kommt und alle abholt und zum Herrscher von Megara bringt und selbst dessen helm war noch witziger als das was der pala da jetzt für ne Suppenschüssel aufm Kopf hat.

http://www.saschagoto.de/captainfuture/deu...Bilder/cf55.jpg <-- Herrscher von Megara
 
Jein also

1. bin selbst ziemlich unkreativ und
2. gehts mir um wirklich neues und nicht zusammengeklautes von anderen Spielen etc. Steht bei fast jeder News um WoW das Blizzard keine eigenen Ideen hat und nur von anderen nicht so erfolgreichen Spielen das beste abkupfert
 
Jein also

1. bin selbst ziemlich unkreativ und
2. gehts mir um wirklich neues und nicht zusammengeklautes von anderen Spielen etc. Steht bei fast jeder News um WoW das Blizzard keine eigenen Ideen hat und nur von anderen nicht so erfolgreichen Spielen das beste abkupfert

Also dann müsste sich J.R.R. Tolkin ja bei Blizzard beschweren das die ihm die Orks geklaut haben .... wenn er nicht schon tot wäre ;-)

Klauen tut jeder, aber es muss halt kreativ sein. Leute ihr wollt euch doch alle in dem Spiel durch zwei Dinge von dem anderen unterscheiden

1. von eurer Art zu spielen (Können, kreativität, sozial verhalten what ever....)

2. natürlich durch das was man hat und wie man rumläuft.

Da kann man doch so popels Rüstungssets nicht als den letzten Schrei der Fantasymode ansprechen. Ich wollte ganz an Anfang von WoW mal gerne einen UD Krieger haben mit sonem Helm mit Fledermausflügeln dazu dann noch ein Schwer mit einer parierstange aus Drachenflügeln was als effekt anderen Lebenssaft entzieht (Die Flügel sollten sich so bewegen können wie beim Fledermausstab aus naxx)

Andere wollen vielleicht was anderes. Natürlich kann man nicht allen gerecht werden, aber mal ehrlich noch langweiliger wäre es, wenn die Leute sich alle nen blauen Müllsack anziehen würden.

Jedesmal wenn Blizzard ne geile Storry rausbringt (und Lichking hat ne geile Story) vergeigen die es weil alles so eintönig wird. Die Ilidan Blades waren z. B. richtig geil, aber sonst ist es eher essig. Muss man einfach mal ganz ehrlich sagen, die haben soviel Kreativität wie ein Unisexfriseur.
 
Nichts wird je annähernd so schön sein wie T5 Set für Priester!
Gar nichts!!
Bei Paladin siehts au sehr schön aus T5
Krieger, Jäger, Hexenmeister (Wobei T6 schöner ist), Schamane
 
Priester wie immer sehr unspektakulär.

Und Pala... OH LOL BLIZZ HAT ERKANNT DAS PALAS ALLE SCHW.. SIND!!! N PINKER MUNDSCHUTZ WIE GEIL IS DAS DEN?!
 
Besonders gefreut hat mich das nun die T10 Sets vom Priester und Paladin endlich zu begutachten sind und ich muss sagen, dass meiner Meinung nach Blizzard endlich wieder die schönsten T-Sets seit T6 gemacht hat.

Du findest allen Ernstes das Pala T10 schön?

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du findest allen Ernstes das Pala T10 schön?

jester.gif

ähm...meinungsfreiheit?
Der darf sachen schön findet, wie er es will.
Es ist dein Problem, das zu akzeptieren, oder nicht.

Es gefällt ihm nun mal ~_~

Mir gefallen immer noch nur die T5 und teils T6 ^^
 
naja pala is mal wieder grottig...

aber ich hab mich dran gewöhnt das pala eins der hässlichsten sets is
crying.gif
 
genau meine Meinung. Finde es besser als T7 und T8. Von alten Sets davor rede ich nicht die wurden noch nicht überboten in Style
wink.gif


und hey wie viel % der Paladine fanden T7 nicht noch schlimmer wie jetzt T10 *g*

mit der Zeit akzeptiert ihr es eh und zieht euch nicht sofort um sobald man aus der Raidini draußen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche verstehen scheinbar nicht, das Schneesturm versucht die Ausrüstungstreile im Kontext der jeweiligen Ini, bzw. Umgebung zu gestalten.

Beste Bsp. blutelfisch anmutende Farbgebung und Form der Gegenstände aus SWP.

Und da wir unser T10 aus dem schattigsten Plätzen Azeroths erhalten, wird es eben auch für den Paladin eine etwas düstere Optik geben.

In einem anderen Beitrag hat es mal jemand schön zusammengefasst an was die jeweiligen Sets erinnern.

zum Bsp.
Schurke = Spuk, da Operation hinter feindlichen Linien
Magier = Blutprinzenoutfit
Druide = verderbte Natur

Also ich will nicht aus der Eiskronenzitadelle bunte Klamotten rausschleppen und dann in Nordend als wandelnde Zielscheibe umherlaufen.

Der Zusammenhang Umgebung und Ausrüstungsoptik gehört für mich nämlich auch zu dem besagten Zauber von WoW.
 
Manche verstehen scheinbar nicht, das Schneesturm versucht die Ausrüstungstreile im Kontext der jeweiligen Ini, bzw. Umgebung zu gestalten.

Beste Bsp. blutelfisch anmutende Farbgebung und Form der Gegenstände aus SWP.

Und da wir unser T10 aus dem schattigsten Plätzen Azeroths erhalten, wird es eben auch für den Paladin eine etwas düstere Optik geben.

In einem anderen Beitrag hat es mal jemand schön zusammengefasst an was die jeweiligen Sets erinnern.

zum Bsp.
Schurke = Spuk, da Operation hinter feindlichen Linien
Magier = Blutprinzenoutfit
Druide = verderbte Natur

Also ich will nicht aus der Eiskronenzitadelle bunte Klamotten rausschleppen und dann in Nordend als wandelnde Zielscheibe umherlaufen.

Der Zusammenhang Umgebung und Ausrüstungsoptik gehört für mich nämlich auch zu dem besagten Zauber von WoW.

Toll!

aber keiner Sprach von bunt oder hab ich da was überlesen? Oder meinste nicht das Pala mit Ga.lord Pink Halsband jetzt nicht bund ist. Die Feuerkugeln auf den Schultern kennen wir jetzt auch zu genüge.....Ich bin meinungstechnisch bei Dir, das die Ausrüstung auf die Ini aus der sie Stammt bezogen sein sollte, aber selbst da kann man einiges besser machen. Eiskronenzitadelle man da fällt einem ja reihenweise was ein. Stachelige Eiszapfen, gefrohrene Optik, schmilzende optik, gläserne optik....aber weit gefehlt, für den Magier gibts die Russian Lolita Lila lila Pink - Po.n Edition.
 
Priester gefällt mir ganz gut...
Robe unspektakulär, Schultern und Handschue sehr schick.
Allerdrings sieht der Dampf- / Qualm-Effekt der Schultern eher nach Magier aus als nach einem heilig leuchtendem Priester.

Paladin... und ich dachte Hunter wären die verlierer die T10-Modenschau...
WARUM, bitte Blizzard erklärt mir WARUM hat ein >>>heiliger<<< Krieger einen TOTENKOPF-DESIGN?! o.O
So etwas gehört an DKs aber nicht an einen Pala... Wird wohl T8 oder T9 zum ausgehen herhalten müssen...
Das "rosa" am Helm führe ich jetzt mal auf einen Grafikbug zurück.
Abgesehen davon das das Set unpassend ist finde ich es auch nicht wirklich gelungen, bzw. optisch anspechend, aber naja...

Das Totenkopf-Design ist deshalb da, weil alle Sets im Geißel-look designt werden
tongue.gif


Also ich finde das, abgesehen vom Helm, ganz nett.
 
Mir gefällt das Paladinset ganz gut.Der Helm is woll noch ein Texturfehler.habs auch nochmal in blau:

[...]
Darf man fragen wo du das gefunden hast?
In blau (auch wenn es dunkles blau ist) sieht es auf jeden Fall etwas heller und freundlicher aus als im braun, leider macht es die missglückte Symbolik auch nicht wett
sad.gif


Das Totenkopf-Design ist deshalb da, weil alle Sets im Geißel-look designt werden
tongue.gif


Also ich finde das, abgesehen vom Helm, ganz nett.
Das ein Geißel-Look für alle Klassen geplant ist war ja bekannt, aber das kann man dann doch auch anders umsezten.

Sowas wie ein Tyrael ähnlicher, von mir aus auch düsterer Rache-Engel auf der einen und ein in Ketten gelegter Dämon auf der anderen Schulter versprühen "evil-flair" passen aber zur Symbolik.

Oder wenn es wirklich Geißel sein soll: der alte Hammer von Arthas soll ja wohl in der Story um Eiskrone eine gewisse Rolle spielen, den hätte man auch ins Design einbinden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Palaset sieht einfach nur noch sch..... aus, schade das man für seine €13,-/Monat nich mehr verlangen darf , Blizz is einfach faul geworden.
T2 das waren noch richtig geile Sets, besonders das PalaT2, T3/7 da sah der Pala ja aus wie Robocop
 
Zurück