Priester und Paladin T10

Ihr heult hier alle rum wie sonstwas wegen T-Style ...aber am Ende seid ihr die ersten die damit in Dalaran posen
 
Paladin.... PINK INC
jester.gif
 
Ihr heult hier alle rum wie sonstwas wegen T-Style ...aber am Ende seid ihr die ersten die damit in Dalaran posen


Wer heute noch mit irgendwas in IF oder Dalaran posed is einfach nur lächerlich. Bekommst doch eh alles nachgeworfen. Warum soll man sich jetzt was farmen wenn man es in 2 Monaten kostenlos ohne große Mühe bekommt?

Posen tun die Leute schon seid dem Zeitpunkt nicht mehr seid Naxx 7 Tage nach Addon Start teilweise Clear war.
 
Naja, das Paladin-Set sieht ja okay aus, besser als die anderen WotLK-Sets,
aber an T6 kommt es immer noch nicht ran...
Aber das hat ja auch Tirion Fordring schon erkannt
rolleyes.gif
 
Ich find das Palaset nicht Toll, sieht bis auf die Schultern aus wie das grüne Plattenzeug was man beim Leveln auf 80 findet nur bissl bunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ihr immer mit euren rosahalsbändern habt habt ihr keine ahnung von plattenhelm oder was?

im Mittelalter gabs Helme die bestanden aus einer sogenannten halskrause und einem aufklappbaren Visier also lasst eure dummen Halsbandkommentare

btw ich finde das Palaset passt irgendwie zur Zitadelle sowie auch das hexer set, das mageset dagegen hätte mehr nach sunwell gepasst naja nachtrag von den blizzarddesignern

mfg
 
Also dafür das es n Pala-Set is siehts gut aus
tongue.gif

Ne, abere ganz imm ernst, eig kanz gut, auch wenn das Rosa der Halskrause stört, aber dafür isses ja n pala-set...
jester.gif
 
Hm, Die beiden Sets gehen zwar sind aber ned so mein Ding...
Meiner Meinung nach ist das T10 vom Krieger, Hexer, Schurken und Dk sehr geil geworden und ich finde, das die schöner sind als die Bcs Sets, um einiges.
 
Zurück