Priester

hi,

versuch mal eine hybrid skillung.

stecke 20 punkte in shadow. Vorschlag:
Schattenwirken - 5 / 5
Schattenfokus - 3 / 5
Willensentzug - 5 / 5
Verbesserter Gedankenschlag - 4 / 5
Verbessertes Schattenwort: Schmerz - 2 / 2
Gedankenschinden - 1 / 1

den rest Holy für bessere instanzheilung.

sollte funktionieren. :-)
Also ich selbst bin zwar schon 70 und auf pvp 41/0/20 geskillt, mache aber ziemlich viel schaden
mit 20 punkten im shadow baum. hab +550schadenboni. wenn du so 250-300 hast geht das schon sehr gut ab.
Ablauf wäre dann: Gedankenschlag, Schattenwort Schmerz, Gedankenschinden, Gedankenschinden (Schlag/Fear/Schinden/Bla)...

Ich würde Shadow bleiben.
Als Shadow kannst du auch alleine sehr gut auskommen und es ist kein Problem deinen Kumpel am leben zu erhalten.
bei mehr mobs gehste halt aus deiner shadowgestalt raus und setzt ihm nen heal und danach en HoT rein.

Aber als Shadow in Instanzen 60+ healen... Nein das geht nicht.
In den alten Instanzen ist es kein Problem aber in den BC Instanzen hälst du den Tank nicht am leben.

jawohl butter nur die 50g der reihe nach rein^^
haste wenigstens einen grund zum farmen..hehe

ach die 50g
wink.gif

das ist mir auch schon egal
wink.gif

Ich weis net was ihr habt. knallt doch einfach während des levelns paar punkte in den Holy baum. hauptsächlich manakostensenkung und Heilzeit verkrzung. Wenn ihr das drin habt ist es kein problem mit inzen. der heal stimmt und ihr könnt trotzdem dmg machen.

Hier mal die von mir während des Levelns verwendete skillung.

Skillung

Sorry, aber die Skillung ist ....... nicht gut .....

Erstens sind bei der Skillung 61 Punkte vergeben, also nix mit Skillung zum Leveln, dafür muß man schon 70 sein.

Zweitens kannst Du mit der Skillung nix richtig. Du hast zwar weniger Manaverbrauch beim Heilen, dafür hast Du "Fokussierte Gedanken" nicht geskillt und hast damit höheren Manaverbrauch beim DMG machen. Schattenaffinität fehlt auch ganz, damit hast Du enorme Probleme mit Aggro in Instanzen wenn Du mal als DD mitgehen willst. Stille fehlt auch, gerade zum Questen enorm nützlich. Dafür ist "Macht des Glaubens" geskillt ??? Was soll ein Heiler mit Crits ? Die gehen zu 95% sinnlos ins Overheal, dafür verzichtest Du auf "verbesserte Erneuerung", das wäre das erste daß ich bei einer Mischskillung mitnehmen würde.....

Beim Priester gibt es nur Fisch oder Fleisch, entweder Du skillst auf Shadow und das richtig oder auf Holy und das richtig, beides klappt nicht. Du kannst als Full-Shadow problemlos bis ca. 66 in Inis heilen und ab 70 dann wieder, dazwischen hilft auch keine Mischskillung, dafür ist das Equip in dem Levelbereich noch nicht gut genug.

Ich würde Shadow bleiben.
Als Shadow kannst du auch alleine sehr gut auskommen und es ist kein Problem deinen Kumpel am leben zu erhalten.
bei mehr mobs gehste halt aus deiner shadowgestalt raus und setzt ihm nen heal und danach en HoT rein.

Aber als Shadow in Instanzen 60+ healen... Nein das geht nicht.
In den alten Instanzen ist es kein Problem aber in den BC Instanzen hälst du den Tank nicht am leben.

also naja, wie mein vorposter schon geschrieben hat, muss ich dir leider sagen, heilen in 60+ inis als shadow geht locker. Ich habe als shadow gelvlt und in inis halt nebenbei heal equip gesammelt, die 70er inis wurden dann schwer, aber alles drunter, hdz1, krypta und schlabby gingen noch wenn die grp mitspielt. und auf holy questen is fürn arsch -.-
so als frage, wie macht man da dmg ?^^ war heute für kara mal holy und war aufm weg dailys machen... joa mb lange cd, swd lange cd, kein mindfly und alles fürn arsch.
holy fire und so macht auch kein schaden.

so als frage, wie macht man da dmg ?^^ war heute für kara mal holy und war aufm weg dailys machen...
Man muss schon ein paar DD Talente bei Heilig mitnehmen, z.B. Woge des Lichts , Göttlicher Furor, und Segendes Licht. Die finden in einer Stufe 70 Heiligskillung natürlich keinen Platz.

@TE: Ich habe von 57 bis 70 mit einigen Punkten in Heilig DD, und dem Rest in Heiltalenten gelevelt.
Das hier Mit diesem Skilltree hier als Basis (Und den Rest auf Heil Talente) geht heilen bis 70 problemlos, und das Questen wird relativ simpel. Wenn du ein bisschen Geduld hast, kannst du damit deinen Weg bis 70 gut schaffen.

Ich verstehe die Leute nicht die sagen man könne auf Heilig nicht leveln. hatte von 10 - 70 ne reine heil Skillung (ohne die heilig Talente die lediglich den Schaden erhöhen) Man muss halt viele Instanzen spielen (bzw. nur Inis, bis auf unbedingt benötigte Quests) durch die Inis hat man ein sehr gutes Equip (war auf 52 mal voll blau inclusive Schmuckstücke
biggrin.gif
) dadurch gehen dann die Quests die sein müssen auch sehr locker. Und es macht viel mehr Spaß die ganzen Instanzen zu spielen, als das öde dauer questen.
victory.gif

Zum questen /solo spielen wirke ich Schild auf mich dann pulle ich den Mob mit heiliges Feuer, lege Schattenwort schmerz auf ihn und caste dann heiliges feuer bis er down ist. Machtwort Schild kann man fast dauerhaft aktiv halten, sollte es dich mal weg sein und du ordentlich Schaden bekommst (z.B. bei 2-3 Mobs) dann wirkst du Gebet der Besserung oder Erneuerung auf dich selbst. Ab einem gewissen Equip kann man Quests für 2 Leute dann übrigens auch als hohly problemlos alleine machen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

mfG Indo

Ich verstehe die Leute nicht die sagen man könne auf Heilig nicht leveln. hatte von 10 - 70 ne reine heil Skillung (ohne die heilig Talente die lediglich den Schaden erhöhen) Man muss halt viele Instanzen spielen (bzw. nur Inis, bis auf unbedingt benötigte Quests) durch die Inis hat man ein sehr gutes Equip (war auf 52 mal voll blau inclusive Schmuckstücke
biggrin.gif
) dadurch gehen dann die Quests die sein müssen auch sehr locker. Und es macht viel mehr Spaß die ganzen Instanzen zu spielen, als das öde dauer questen.
victory.gif

Zum questen /solo spielen wirke ich Schild auf mich dann pulle ich den Mob mit heiliges Feuer, lege Schattenwort schmerz auf ihn und caste dann heiliges feuer bis er down ist. Machtwort Schild kann man fast dauerhaft aktiv halten, sollte es dich mal weg sein und du ordentlich Schaden bekommst (z.B. bei 2-3 Mobs) dann wirkst du Gebet der Besserung oder Erneuerung auf dich selbst. Ab einem gewissen Equip kann man Quests für 2 Leute dann übrigens auch als hohly problemlos alleine machen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

mfG Indo

is ein kleiner unterschied zu MB -> MF -> SwD -> Looten ^^

is ein kleiner unterschied zu MB -> MF -> SwD -> Looten ^^

Ist es nicht
Ich hab meinen Priester, der inzwischen auch schon ganz ordentliches DMG-Gear zusammengefarmt hat, auf dem PTR mal spaßeshalber auf Schatten umgeskillt.
Ich komme im DMG-Gear und Shadow-Skillung auf ca. 950 Spelldmg, das ist so ziemlich der gleiche Wert wie in meinem Holy-Gear und Holy-Skillung (inkl. IDS).

Beim Farmen, was dem gewöhnlichen Leveln recht nahe kommt, hab ich mit der Holy-Skillung eine um Längen höhere Killrate. Klar der Mob selbst fällt mit Shadow-Skillung wenige zehntelsekunden früher um, aber mein Manareg als Holy-Priest erlaubt es mir, stundenlang zu grinden, ohne eine einzige Sekunde reggen zu müssen. Der Weg von Mob zu Mob reicht in aller Regel um wieder volles Mana zu haben. Als Shadow bist du spätestens nach dem 3. oder 4. Mob oom und setzt dich erst mal ne Minute hin.
Ausserdem kannst du dir in kritischen Momenten eine recht hohe Heilung reindrücken, was als Shadow nicht geht, weil die Heilungen erstens sehr niedrig ist und du zweitens zum heilen kurz aus der Schattenform raus must, was zusätzliche Manakosten verursacht.

Ich hab meinen Priester ab Level 10 ausschließlich als Holy-Priest gelevelt und das zu einer Zeit, als es noch keinen DMG-Bonus auf Heil-Equip gab. Ich hab auch einen Jäger und einen Magier auf 70 und spiele gerade einen Schurken hoch, der inzwischen Level 57 ist. Mir ist nicht aufgefallen, dass der Holy-Priester in irgendeiner Weise langsamer zu leveln gewesen wäre.

Natürlich bissl länger brauchts schon (allerdings wird verdammt gutes Euip gebrucht um mit den 3 Zaubern schon den Gegner down zu haben)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich bissl länger brauchts schon (allerdings wird verdammt gutes Euip gebrucht um mit den 3 Zaubern schon den Gegner down zu haben)
wink.gif

ja kommt schon auf die mobs an, bei normalen brauch ich 2 mf, bei den low mobs auf der insel sinds aber meinst nur 1 mf in der rota, bei 1340 spelldmg, was mitlerweile schon mit schneider und badges zu schaffen ist

ich möchte nur kurz noch was zum thema inzen lvln sagen.
ich habe damals (puuhh lange her wie meine kleine noch so klein war) ausschließlich in inzen gehealt.. ab gnomeregan hatte ich damals so gut wie keine normalen q gemacht.. gerade mal die instanzenq wo es keine vorquest zu brauchte. das problem war im nachhinein der geringe ruf bei den fraktionen. Argentumdämmerung oder ruf bei den elfen für das mount musst ich alles nachholen damals.

sicher hat das blizz inzwischen geändert, dass man für das killen der mobs in den instanzen ruf erhält aber durch q geht das wesentlich schneller und eine menge der quest für die inis (gerade für zangamarschen) brauchts vorquest die man als holy dann auch absolvieren musst. kurzum bei diesen ganzen überlegungen sollte man die ruf sache nicht vernachlässigen.. bzw. sich ein plan zu recht legen, dass man bis respektvoll in instanzen geht und dann die q nachzieht.

Zurück