Prinz down!

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Gestern gings mal wieder nach Karazahn - bis auf den Prinzen, Netherspite und Nightbane hatten wir die Untoten-Hütte ja bereits am Donnerstag und Sonntag ausgefegt.
Nach den üblichen Vorbesprechungen gings an den Prinzen - ganze 4 Versuche später lag er im Staub seiner Terasse!
Beim ersten Versuch fehlte leider ein Heiler - Charybdis blieb vor der Tür bei Engage und kam dann auch nicht mehr rein. Der zweite Versuch ließ ebenfalls jemaden außen vor - genau zu Beginn des Fights ging unser Shamy Camary LD. Beim dritten Versuch waren zwar alle da, aber im TS herrschte dermassen ein Durcheinander, daß die Ansage "Entkräftet" (Debuff des Prinzen) von 2 Heilern nicht zum Dritten (der in der ersten Phase hauptsächlich zum dispell des Schattenworts da ist) durchging.
Naja, im vierten Try (YAY - zu zehnt *g) lag er dann endlich - und liess sich den Casterdolch (grats Chamus) und die T4-Mütze Priester/Krieger/Druide (grats Kapach) entreissen.
clap.gif


Nach 2 mehr oder minder motivierten Wipes bei Netherspite beschlossen wir dann den Abend und freuen uns auf unsere nächsten Runs!
top.gif


So far
Tlaluc
 
Zurück