Prioriät Dispell Massenbannung

Tarienna

Rare-Mob
Kommentare
21
Mir geht es um diesen Zauber:

Massenbannung
33% des Basismanas 30 Meter Reichweite
Wirken in 1,5 Sek.
Bannt Magie in einem Radius von 15 Metern. Entfernt 1 schädlichen Zauber von jedem befreundeten Ziel und 1 nützlichen Zauber von jedem gegnerischen Ziel. Wirkt auf bis zu 10 befreundete und 10 gegnerische Ziele. Dieser Bannzauber ist mächtig genug, magische Effekte zu entfernen, die normalerweise nicht gebannt werden können

Gibt es einen Hinweiß darauf in welcher Reihenfolge er Buffs auf Gegnern reinigt, z. B

1. Palaschild
2. Machtwort Schild
3. Erneuerng
4. Heldentum,..

Mir geht es daraum, als wir PDC Hero waren stand der Pala in einem riesigen Pulk an Mobs (er sollte zu erst getötet werden) und als er sein Bubble gezündet hat, habe ich ihn auch artig dispellt. Ich muss ihn erwischt haben, da bei den ganzen Dispells ein Immun dabei war. Für mich sah das in dem Moment so
aus:

4 x Heldentum dispellt
2 x Erneuerung
2 x Machtwort Schild
1 x Immun

aber die Bubble blieb bestehen. Der Pala stand zwar deutlich ungünstig, nur frag ich mich gerade ob ich etwas mehr Zielwasser brauche (bin mir aber recht sicher den Pala erwischt zu haben) oder ob es einfach "Shit happens" war.

VG Tari

Hab ich bisher noch nicht erlebt. Es wurde immer der "Spezialeffekt" entfernt.
So auch beim Mage der Block.

Mfg

das immun deutet aber klar auf den pala. ich hatte das auch schon mal.
könnte sein, dass es mit hit zu tun hat. und da es ja noch immer npc's sind und keine spieler sind hat man da als holy nicht immer treffer. bannen ist ja auch ne art angriff, auch wenn es keinen dmg macht. stand glaub auch schon verfehlt bei ner massenbannung. könnte mir sowas vorstellen. gibt ja auch ne resistence gegen bannzauber (haben wir priests ja auch) die man zum teil skillen kann. nehme an, dass auch wow auf ner art würfelsystem beruht. zwar nicht mit würfeln und zahlen und so aber irgend wie wird ja entschieden, ob nun etwas ein crit, hit, miss oder was auch immer ist. und da man die resistence skillen kann, wird wohl auch jeder zuber ne art "verteidigung" haben.

ist jetzt nur ne vermutung, die ich mir da mal zusammengebastelt hab. ist ev alles quatsch aber wäre ne einigermassen logische erklärung.

Zurück