Mhm Ich verstehe ja das Problem bezüglich der Menge an Daten und so, und mal vorneweg: Ich finde Buffed klasse und halte es für die beste Datenbank.
Aber mich perönlich stören noch nicht mal die ganzen Funitems oder Megalegendären Sachen die durch die Privatserver durchgekommen sind.
Mich stören ganz imens die ganzen Dropinfos.
Beispiel: Arkaner Staub (WOW)
Laut der Datenbank bekomme ich den am besten von "Toten Kämpfern der Auchenai", das sind die in der Knochenwüste die da tot rumliegen und für eine Quest verbrannt werden müssen und absolut nict lootbar sind das sie ja schon tot sind (nein nicht untot, sondern tot
) Eine andere Option die sich mir anscheinend auftut sind Eichhörnchen.... Jene putzigen LVL 1 Tiere die in einigen Wäldern so rumhopsen. Immerhin kann man die wenigsten als Spieler töten, auch wenn sie nix droppen. Wenn die Droprate die allerdings hier steht stimmen würde kann ich jedem LVL 1 Char nur empfehlen: Killt Eichhörnchen und verkauft die drops im AH, Ihr habt das Geld fürs Epic Flugmount bevor Ihr LVL 10 erreicht habt.
Und so geht mir das bei vielen vielen Items, manche Sachen lassen sich laut der Datenbank sowohl kürschnern, entzaubern und auch mit Bergbau abbauen... Ich verstehe ja das die Vielzahl der Sachen es Euch nicht ermöglicht alles zu überprüfen, aber ist es vielleicht machbar bei jedem Item einen Knop anzubringen : Delete Item, oder Delete einzelne Eigenschaften, Drops,etc... Und wenn die Anzahl der User die darauf geklickt haben eine bestimmte Anzahl überschreitet, wird eine Meldung an Euch geschickt und Ihr könnt das überprüfen und gegebenenfalls löschen. Denn dann würde die aufwändige Suche nach solchen Fehlern von den Usern übernommen werde. Keine Ahnung ob sowas umsetzbar ist aber freuen würde es mich schon.
Ansonsten macht weiter wie bisher ich find Euch toll