privat server verseuchen wow datenbank

PgKing

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
11
moin wollt mal eure meinung zu dem thema wisen das privat server die item datenbank verseucht
angry.gif
mit ihren selbst erstellten items die das spielfieber auf einen schlag in den bodeb rammt

meine meinun g nach sollte buffed keine privat server zu daten zulassen
yo.gif

Ps. ein freues neues an alles begeisterten wow spieler und natürlich ans buffed team.
top.gif

ich weiß echt nicht was euch daran so stört man sieht doch auf den ersten blick dass es nicht echt ist, un so einfach is das auch nicht zu filtern...
wenn man dann schon sieht wer das trägt un von welchem server weiß man doch gleich wieviel uhr es ist.

mfg

moin wollt mal eure meinung zu dem thema wisen das privat server die item datenbank verseucht
angry.gif
mit ihren selbst erstellten items die das spielfieber auf einen schlag in den bodeb rammt

yo.gif

Ps. ein freues neues an alles begeisterten wow spieler und natürlich ans buffed team.
top.gif

Muss man das verstehen?, man brauch doch nicht das Item anklicken oder sich jetzt den Kopf zerbrechen wo das Item droppt.

Find ich kacke, Privat-Server sind an sich nicht so schlimm.
Diese Items nerven mich bloss.

angry.gif

yo.gif

top.gif

Restalkohl? - Oder in Deutsch eine 5...

find das ansich net so schlimm wird alles ja erkannt und entfernt
und ich hab immer einiges an spaß daran zu schaun wie die leute vollkommen bescheuerte items herstellen^^

Wir lassen das nicht zu und haben seit Ewigkeiten Scripte laufen, die diesen Müll ausfiltern. Nur leider gibt es kein absolut sicheres System - irgendwer findet leider immer einen Weg, diese blödsinnigen Daten einzuschleußen. Nur habt bitte Geduld, wenn die Sachen nicht Instant über Weihnachten und Neujahr verschwinden. Nicht jedes Team-Mitglied hat vollen zugriff auf die Datenbank-Bereiche und wir haben natürlich auch Urlaub.
smile.gif
Wir unterstützen auch weiterhin in keinster Weise Privat-Server, Anfragen zu Privat-Servern, Privat-Server-Nutzer, Anbieter oder die darauf erstellten Items.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das ich nix zu melden hab bei blizz... Ich würd nicht nur die server dicht machen die würden von mir eine strafe bekommen das die ihr leben lang an den schulden zu naggen haben XP

Aber im ganzen is mir das egal sind eh noobs die dort zoggen^^

Ich werde keine Stellungsnahme zu meiner Einstellung gegenüber Privatservern abgeben, allerdings möchte ich noch einmal ebenfalls darauf hinweißen, dass das Moderatorenteam versucht jegliche Werbung oder Anfragen zu solchen Servern zu unterbinden.
Solltet ihr euch bei einem Item in der Datenbank nicht sicher sein, lohnt es sich immer die Userkommentare durchzulesen. Ansonsten sind wir ja auch nicht die einzigste Itemdatenbank im WWW.

Wir lassen das nicht zu und haben seit Ewigkeiten Scripte laufen, die diesen Müll ausfiltern. Nur leider gibt es kein absolut sicheres System - irgendwer findet leider immer einen Weg, diese blödsinnigen Daten einzuschleußen. Nur habt bitte Geduld, wenn die Sachen nicht Instant über Weihnachten und Neujahr verschwinden. Nicht jedes Team-Mitglied hat vollen zugriff auf die Datenbank-Bereiche und wir haben natürlich auch Urlaub.
smile.gif

Kann man nicht eine Abstimmung einführen oder sonst etwas, dass wenn so und so viele Leute auf fake gestimmt haben wird das automatisch gelöscht?

Kann man nicht eine Abstimmung einführen oder sonst etwas, dass wenn so und so viele Leute auf fake gestimmt haben wird das automatisch gelöscht?

Bei der größe der Community, wäre das Risiko des der Missbrauchs bei automatisierten Löschfunktionen einfach zu hoch.

hi,

mal so eine ganz blöde Idee (und sollte sie falsch sein ignoriert bitte diesen Beitrag). über den profiler wisst ihr doch auf welchem realm der char gerade spielt. daher sollte es doch einfach sein zu erkennen ob es sich um einen offiziellen realm handelt oder nicht. so das ihr von allen privaten- (und test-) Servern keine Daten sammeln (und hoch laden) braucht. so würdet ihr diesen ganzen Datenmüll umgehen.

wie gesagt ist nur so eine dumme Idee zu später stunde
biggrin.gif

hi,

mal so eine ganz blöde Idee (und sollte sie falsch sein ignoriert bitte diesen Beitrag). über den profiler wisst ihr doch auf welchem realm der char gerade spielt. daher sollte es doch einfach sein zu erkennen ob es sich um einen offiziellen realm handelt oder nicht. so das ihr von allen privaten- (und test-) Servern keine Daten sammeln (und hoch laden) braucht. so würdet ihr diesen ganzen Datenmüll umgehen.

wie gesagt ist nur so eine dumme Idee zu später stunde
biggrin.gif

Mh - nicht böse sein aber .. zu spät *g* Hier gilt das gleiche wie bei den Server-Scripten - vorhanden aber manchmal rutscht was durch.

Mhm Ich verstehe ja das Problem bezüglich der Menge an Daten und so, und mal vorneweg: Ich finde Buffed klasse und halte es für die beste Datenbank.

Aber mich perönlich stören noch nicht mal die ganzen Funitems oder Megalegendären Sachen die durch die Privatserver durchgekommen sind.

Mich stören ganz imens die ganzen Dropinfos.

Beispiel: Arkaner Staub (WOW)

Laut der Datenbank bekomme ich den am besten von "Toten Kämpfern der Auchenai", das sind die in der Knochenwüste die da tot rumliegen und für eine Quest verbrannt werden müssen und absolut nict lootbar sind das sie ja schon tot sind (nein nicht untot, sondern tot
tongue.gif
) Eine andere Option die sich mir anscheinend auftut sind Eichhörnchen.... Jene putzigen LVL 1 Tiere die in einigen Wäldern so rumhopsen. Immerhin kann man die wenigsten als Spieler töten, auch wenn sie nix droppen. Wenn die Droprate die allerdings hier steht stimmen würde kann ich jedem LVL 1 Char nur empfehlen: Killt Eichhörnchen und verkauft die drops im AH, Ihr habt das Geld fürs Epic Flugmount bevor Ihr LVL 10 erreicht habt.
Und so geht mir das bei vielen vielen Items, manche Sachen lassen sich laut der Datenbank sowohl kürschnern, entzaubern und auch mit Bergbau abbauen... Ich verstehe ja das die Vielzahl der Sachen es Euch nicht ermöglicht alles zu überprüfen, aber ist es vielleicht machbar bei jedem Item einen Knop anzubringen : Delete Item, oder Delete einzelne Eigenschaften, Drops,etc... Und wenn die Anzahl der User die darauf geklickt haben eine bestimmte Anzahl überschreitet, wird eine Meldung an Euch geschickt und Ihr könnt das überprüfen und gegebenenfalls löschen. Denn dann würde die aufwändige Suche nach solchen Fehlern von den Usern übernommen werde. Keine Ahnung ob sowas umsetzbar ist aber freuen würde es mich schon.

Ansonsten macht weiter wie bisher ich find Euch toll
top.gif

[...]Denn dann würde die aufwändige Suche nach solchen Fehlern von den Usern übernommen werde.[...]
das werde ich meinem chef auch mal vorschlagen, die arbeit den kunden aufzuhalsen find ich mal ne super idee.

mal im ernst, was bei uns nicht geht, wäre hier wirklich einen ansatz wert!

das werde ich meinem chef auch mal vorschlagen, die arbeit den kunden aufzuhalsen find ich mal ne super idee.

mal im ernst, was bei uns nicht geht, wäre hier wirklich einen ansatz wert!

Ich betrachte mich hier allerdings nicht als Kunde, da ich hier nix bezahle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen habe ich es ja in 2 absätzen geschrieben. der erste für meine firma und der zweite dann für hier
unsure.gif

Zurück