Privat-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man es ist nicht verboten, und warum sollen die deinen acc auf nem privat server sperren also irgendwie check ich das ned

looooool
graz@selfown..

genau das ist der fehler..
faule säcke..-.-
1. wenn ich alles gratis haben könnte würd ich mich mit t4 nicht zu frieden geben
2. wo ist dann der spass wenn jeder mit ultra EQ rumrennt.. da is nix mit nem echten gemetzl..
3. langzeitspass..? ja super.. komplett t6 mit epische sockeln und megaverzauberungen.. und dann mit 5 mann mecha oder so rocken weil nicht mehr auf den sever spielen.. COOOOOOL .. wollte ich schon immer mal..-.- oder gleich alleine BT oder hyal onehitten.. jawohl das zeugt von skill >_<
4. capslock verhält sich äquivalent zur intelligenz.. das sprichtwort "wer schreit will schlau wirken" stimmt schon i-wo..
junge l2p..
mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Aha noob du zeigst deine dummheit du redest so einen stuss jung du hast ja noch nie auf einem privatserver gespielt also sei ganz ganz leise schon mal was von PVP gehört...

ich selber habe auch auf den offi servern 2 lvl 70 chars nur leider habe ch so kein bock mit denen farmen zu gehen usw. ich spiele wow um spaß zu haben nicht um etwas zu erreichen...

ich glaube gerne, dass wenn man auf den offi servern t6 hat das es weit mehr spaß machen würde im pvp die noobs abzuziehen aber da ich nicht so viel zeit inwestieren will dar ich noch anderes zu tuhen habe geh ich lieber auf einen FUNserver und zocke da ein bischen und wenn ich kein bock mehr hab geh ich off...

und wenn dann so ein möchtegern schleimer wow freak ankommt mit blabla und sagt fünf leute blabla ini mehr gibs da nicht... dann denke ich omg der junge hat leider keine ahnung...

FLAME FLAME...
clap.gif
clap.gif

also ich bleibe auf den rrichtigen Servern. Da freut mabn sich wenigstens wenn man ein Ziel erreicht und nicht ercheatet hat.
LoL "cheaten" wieder ein noob der ncoh nie auf einem privatserver war...
wenn man keine ahnung von ncihts hat einfach mal klappe halten...

so ist das antwort genug ?

öhm ich glaub dir net ma das das nen gm war...
1. sieht man den namen net
2. seh ich knapp über dme schwarzen strich am anfang ne schrifft^^ bei gms fängt der name eig <GM>GMNAME an und bei dir fängt der name ohne < an
gib mir das bild ohne den balken beim GM namen und ich glaub dir das der das gesschrieben hat^^

öhm ich glaub dir net ma das das nen gm war...
1. sieht man den namen net
2. seh ich knapp über dme schwarzen strich am anfang ne schrifft^^ bei gms fängt der name eig <GM>GMNAME an und bei dir fängt der name ohne < an
gib mir das bild ohne den balken beim GM namen und ich glaub dir das der das gesschrieben hat^^

Im übrigen muss man, um auf einem P-Server zu spielen, wirklich nur die realm.wtf ändern - ODER löschen und neu schreiben. Das ist ja wohl keine Verletzung des Urherberrechts. Das SPIELEN ist 100%ig nicht illegal. Das HOSTEN verstößt gegen die AGB, aber das interessiert doch eh keinen.

OMG blizz will doch nur dass ihr denkt eswäre illegal. leutz die können da nichts machen, sie wollen bloss nur nicht dass ihr auf einem privatserver spielt!

Hallo

Inwieweit ist das Spielen auf Privatservern 'illegal'? Daa heißt mit welchen Sanktionen von Seiten Blizzards müsste ich rechnen?

Habe mit der SuFu direkt nichts gefunden.

Inwieweit ist das Spielen auf Privatservern 'illegal'?

wenn du nicht im netz deine ip veröffentlichst, geld dafür verlangst etc. wird dir niemand dahinter kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es ist verboten, nicht illegal.

@Tahult: Illegal wäre es, wenn es gegen das Gesetz verstoßen würde. Das war vielleicht blöd formuliert von mir.

Habe mit der SuFu direkt nichts gefunden.
Komisch, wenn ich mit der SuFu nach "Privatserver" suche und diese Suche dann sogar noch auf die Threadtitel begrenze, dann bekomme ich 5 Treffer (zusätzlich zu diesem Thread).
Und man sollte es kaum glauben, aber einer davon ist ganze 12 Seiten lang...
Wäre vielleicht eine Lektüre wert.
smile.gif

@ Lurock und Dalmus: Gesucht habe ich schon, aber vielleicht habe ich zu ungenaue Angaben gemacht; nur auf den Titel zu Begrenzen bin ich überhaupt nicht drauf gekommen. Hat sich damit erledigt.

Ich glaube ( UND DAS IST KEINE BEHAUPTUNG ) das es Legal wurde da:

Blizzard nicht das Recht hat sog. Emulatoren zu verbieten, da die nichts mit der Arbeit Blizzards zu tun haben!
Blizzard nur den Account und die Berechtigung auf einen Offiziellen Server zu Spielen verkauft.
Blizzard das Spiel GRATIS im Internet herausgegeben hat und daher seine Software gratis zur Verfügung stellt.
( steht jedenfalls im Österreichischen Gesetzbuch )
und noch viele andere Gründe, die nur Anwälte verstehen.

wie vor mir gesagt ( falls nicht schon ein anderer geschrieben hat ) Es ist verboten, von Blizzard... aber nicht vom Gesetz.

Blizzard kann dir nichts anhaben, außer deinen Blizzard Account zu sperren, da du gegen die AGB´s verstoßen hast, wobei man sogar bei dieser Sache Streiten kann...

B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen....

(iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden wie insbesondere Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, die Benutzung eines Utility-Programms oder irgendeiner anderen schon bekannten oder zukünftig entwickelten Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören;

Steht da was vom Spielen?

doch das wichtigste: Blizzard macht nichts dagegen, also tu dir keinen Zwang an...

UUUND, was fällt uns bei den Agbs auf? Früher stand, da dies Strafrechtlich verfolgt wird... jetzt?
Blizzard musste wohl was ändern... warum wohl?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück