Privat-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz..wie willst du z.b. ein Video machen in dem ein kleiner Drache die Hauptperson ist? Auf einem Blizz serv gehts nicht, aber auf nem Priv Serv gibst du .moph wasweißichfürnezahl ein und bist n Drache. Die Nps verwandelst du ebenso und tadda gibts ne Drachenwelt

Komisch, ich kann mich mit meinem Hunter jederzeit in einen kleinen Drachen verwandeln...
Das kann eigentlich jeder 70er mit 15 Minuten Aufwand machen oO

ich habe mir nun alle 4 seiten durchgelesen und komme zur folgenden erkenntnis:

jeder bleibt (wie immer) bei seiner eigenen meinung.
die meisten lesen wahrscheinlich nichtmals die wahren argumente der gegen-pserver fraktion. sobald sie was gegen sich hören schalten sie ab.

fakt ist und bleibt: pserver SIND illegal. nur weil manche server nicht geahndet werden, macht sie das lange nicht legal. Es ist und bleibt DIEBSTAHL. habt ihr eigentlich schonmal überlegt wieviel mio euro umsatz Blizzard durch die ganzen pserver spieler nicht hat, die sie - und es ist mir SCHEISS PIEP egal wie reich Blizzard ist, es geht ums prinzip, dadurch verliert das tausende nicht jeden monat zahlen?

nochn kleines härteres beispiel für alle die denken, es wäre dennoch legal:

wen ich wen umbringe, aber keiner merkts, na??? ist das legal? NEIN!

Natürlich sind die argumente : PServer-spieler sind noobs, haben kleine pipimaxe etc etc genauso dumm^^. Generell jeder der gleich flamen muss, wie das beispiel da über meinen post, zeugen von nicht viel Reife

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir nun alle 4 seiten durchgelesen und komme zur folgenden erkenntnis:

jeder bleibt (wie immer) bei seiner eigenen meinung.
die meisten lesen wahrscheinlich nichtmals die wahren argumente der gegen-pserver fraktion. sobald sie was gegen sich hören schalten sie ab.

fakt ist und bleibt: pserver SIND illegal. nur weil manche server nicht geahndet werden, macht sie das lange nicht legal. Es ist und bleibt DIEBSTAHL. habt ihr eigentlich schonmal überlegt wieviel mio euro umsatz Blizzard durch die ganzen pserver spieler nicht hat, die sie - und es ist mir SCHEISS PIEP egal wie reich Blizzard ist, es geht ums prinzip, dadurch verliert das tausende nicht jeden monat zahlen?

nochn kleines härteres beispiel für alle die denken, es wäre dennoch legal:

wen ich wen umbringe, aber keiner merkts, na??? ist das legal? NEIN!

Natürlich sind die argumente : PServer-spieler sind noobs, haben kleine pipimaxe etc etc genauso dumm^^
Also Millionen verlieren die durch die paar tausend leute die auf privatservern spielen bestimmt nicht.

Wenns dir ums Prinzip geht wetterst du denn auch gegen Blizzard, welche auf IHREN servern nicht in der Lage sind, ihre eigenen Gesetze durchzusetzen (ich sag nur Goldverkäufer).

Ein Schelm wer denkt das Blizzard eventuell die Goldverkäufer nicht so intensiv bekämpft weil da unter der hand vielleicht der eine odere andere Dollar von den RMT an Blizzard wandert.

Also bei aller liebe. BLIZZARD wäre der LETZTE Grund warum ich aufs spielen auf einem pserver verzichten würde.

Also Millionen verlieren die durch die paar tausend leute die auf privatservern spielen bestimmt nicht.

Wenns dir ums Prinzip geht wetterst du denn auch gegen Blizzard, welche auf IHREN servern nicht in der Lage sind, ihre eigenen Gesetze durchzusetzen (ich sag nur Goldverkäufer).

jepp =) das prangere ich genauso an.

hm was die millionen angeht: gehen wir von 5k pserver spielern aus: das sind 5000*12*12 Euro im Jahr ~ 720k euro pro jahr. nun weiss ich natürlich nicht wieviele leute - und ich rede nicht nur von deutschland - auf pservern spielen.

aber trotzdem 720.000 euro haben oder nicht haben ist ein unterschied =)

achja: und das das deutsche gesetzt wäre mir der letzte grund, warum ich aufs töten von anderen verzichten würde
wink.gif
?? (achtung das war ironie
wink.gif
)

jepp =) das prangere ich genauso an.
hm was die millionen angeht: gehen wir von 5k pserver spielern aus: das sind 5000*12*12 Euro im Jahr ~ 720k euro pro jahr. nun weiss ich natürlich nicht wieviele leute - und ich rede nicht nur von deutschland - auf pservern spielen.

aber trotzdem 720.000 euro haben oder nicht haben ist ein unterschied =)

achja: und das das deutsche gesetzt wäre mir der letzte grund, warum ich aufs töten von anderen verzichten würde
wink.gif
?? (achtung das war ironie
wink.gif
)
Das mit Blizzard und das ich es wegen ihnen nicht unterlassen würde habe ich geschrieben weil ich diese Firma für relativ unfähig und sehr korrupt und geldgeil halte. Das Blizzard das heute die WOW server betreibt hat mit dem Blizzard das einst D2 und Starcraft und WOW auf den Markt geschmissen hat nix mehr zu tun. Erfolg und (wirtschaftliche) Macht machen korrupt. Und Blizzard ist da ein ganz trauriges Beispiel.

das mag sein - trotzdem kein grund selber "korrupt" zu werden und "illegales" zu machen.

nun auch wenn es vielleicht so aussah. es ging mir einfach darum zu zeigen, dass nur weil es nicht immer geahndet wird, die sache noch nicht legal macht.

An und für sich ist es mir ziemlich egal, ob wer auf einem pserver spielt oder einem normalen. jeder muss für sich selber wissen wieviel "risiko" er eingehen will.

Ja ich bin auch egoistisch in der hinsicht, dass ich sage - mich stören die pserver spieler nicht, da ich es momentan nicht merke, also bis jetzt auch keinen schaden davon trage. natürlich nur solange bis der spielbetreiber, wegen zuwenig verlusten oder halt nicht einnahmen keine lust mehr auf addons hat oder die normalen server weiterzuentwickeln/ offen zu halten

Also ich für meinen Teil probier gern möglichst alles aus, ich spiele viel auf den normalen Severn, viel auf den offiziellen Testrealms und gelegentlich ach auf Testservern, und zwar auf denen, wo man sich nach nem mobkill mit 70 alle sachen kaufen kann, aber kein Gm ist mit .item usw.. Dort probiere ich es wie es wäre mit t6 herumzulaufen weil ich das auf den andern beiden Server nie haben werde. Ich finds auf den normalen Servern immer noch am besten aber ich finds nicht schlimm wenn man ab und zu auf p-servern ist. Ich finde die sind wie die alten Testserver, nur immer offen und man hat mehr möglichkeiten.

top.gif

Langsam regt es mich auf!

Immer kommt dieses:

"Die Leute die auf Privatservern spielen, sind noobs."

"Privatserver sind kacke."

"Privatserver zu machen sind einfacher als nem Baby den Schnuller zu klaun..."

90% der Leute die das sagen hab noch nie auf einen Privatserver gespielt oder einen erstellt!

Ich gebs zu, ich betreibe selber einen Privatserver und das ist mehr Arbeit, als fast alles andere!

Welche Meinung habt ihr, gegenüber Privatservern?

top.gif
bin ich voll deiner Meinung kenne ein der war auch so ein Privat server ich finde diese dinge kacke also ich bleibe bei wow und bin anständig die leute die da rauf gehen und gott spielen verstehen das spiel net .....

und darum finde ich können sie da auch bleiben
blub.gif
wir sind besser ohne sie dran

Immer kommt dieses:

90% der Leute die das sagen hab noch nie auf einen Privatserver gespielt oder einen erstellt!

Ich gebs zu, ich betreibe selber einen Privatserver und das ist mehr Arbeit, als fast alles andere!

- Das sie von Blizzard nicht gebilligt sind
- Viele später über einen geknackten Original-Account klagen (selber Schuld)
- Nie auf den neuesten Stand sind
- Viel zu wenig Spieler haben
- und weniger stabil laufen

Also wer braucht sowas?

Und ja, sie sind kacke^^ um es mal mit deinen Worten zu umschreiben.

LOL, für solche Firmen wie Blizzard sind 720.000 euro nix. das bischen interessiert die recht wenig.

Das interessiert die recht viel.
Ansonsten sag ich deinem Chef einfach, er soll dir n Monatsgehalt streichen, das interessiert dich sicher auch nich
wink.gif

also ich mein bei sowas bekomm ich son hals ich hab früher auch mal auf eien gespielt und wier können uns mall ingamne treffen und dan zeig ich dier mall wer ein noob ist...auf pserver (auch blizzlike server ) giebt es große gilden raids usw... also lawer net du vollnoob

Besuch lieber nen sprachkurs anstatt hier rumzupöbeln
wink.gif

Ich hab WoW auf einen priv server angefanegn aber irgenwann hats einfacxh nur genervt das immer worldsaves waren und der sever down desweg sag ich das es eigenlich egal ist aber spaß söllte man haben

- Das sie von Blizzard nicht gebilligt sind
- Viele später über einen geknackten Original-Account klagen (selber Schuld)
- Nie auf den neuesten Stand sind
- Viel zu wenig Spieler haben
- und weniger stabil laufen

1. Dann würde Blizzard auch mal an die Sache drangehn...
2. Selbst Schuld!
3. 2 Wochen nachdem Patch 2.3 kam, gabs ihn auch für p-server mit Mobs und Loot...
4. Es gibt >Server die mehr als 2000+ Player haben...
5. Hmm, ein Server der über Eine Woche ohne Crash läuft nennst du nicht stabil? hmm

Ich kenne mich mit Privatservern null aus, da halt ich also mal meinen Mund.
Ich find's aber immer wieder blöd, dass Items von Privatservern in der blasc-Datenbank auftauchen -.-

@Baralin stimmt schon dumm ...

@sLjnho hmm... nix zu tun?

wird doch irgentwann langweilig, wenn niemand on ist...oder?

Immer kommt dieses:

Ich hab selber mal auf nem PS gespielt (neben dem richtigen wo auf blizz server) und hab mir vor paar tagen es wieder angeguckt ob es so verbuggt ist .... und ich muss sagen es ist einfach purer Scheiß ! man ist auf 80% der server nach einem mob lvl 5 und nach 1-2stunden 70 und man kriegt waffen/sets in den arsch geschoben das einzgiste was da spaß macht ist sein char zu equipen mehr nicht ! 70% aller sachen sind buggt .... es ist einfach nur dreck ich kann es NICHT EMPFEHLEN ! Da macht das richtige wow 99,99% bugfrei mehr spaß!

Und ja ich hab alles auf neuster version gespielt sogar auf mehreren servern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück