Problem: Aktualisierung bringt alte Daten

Cheraa

NPC
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Grüsse ihr Blasc - Entwickler !


Habe da seid kurzem ein kleines Problem undzwar
geht es um den Char Lasia auf dem Server Das Syndikat.

Dieser ist inzwischen Lvl 60 und bei der Gilde <Azeroths Kilngen>

Obwohl ich WoW mit Blasc immer starte kommt es ständig vor, das
der Herold auf Lasia Lvl 52 Gilde <Silberdämmerung> zurück springt.

Evtl. habt ihr da ja eine Lösung parat, ich hab keine Ahnung mehr.

Habe auch schon Cache geleert beim Browser, aber trotzdem kommt das
alte Problem wieder, dass die Visitenkarten diese Uraltdaten anzeigen.


 
Darfst halt nicht ständig WoW abwürgen und mal normal beenden :>
 
Da ist wohl noch müll in der Lua datenbank oder wie kommt sowas wohl zu stande...

Versuchs mal mit Blasc neu installieren !
 
Shad0w schrieb:
Da ist wohl noch müll in der Lua datenbank oder wie kommt sowas wohl zu stande...

Versuchs mal mit Blasc neu installieren !
[post="106712"][/post]​

wie oben schonmal gefragt wurde..
beendest du dein WoW normal oder mußt du es aus irgendwelchen Gründen "abwürgen"?
 
Das Problem könnte möglicherweise daran liegen, dass unsere Datenbank beim Vergleichen von Strings, zwei Namen, die sich nur durch einen Akzent unterscheiden für identisch hält und somit 2 unterschiedliche Chars unter dem selben Namen abspeichert. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werd ich mir das mal anschauen.
 
Zurück