Problem bei "Ag_UnitFrames"

Kommentare
26
Hallo Leute, mein Problem kann ich recht kurz beschreiben und zwar hab i es bis etz immer noch nicht hinbekommen, dass ich bei Ag_Unitframes bei Ziel und Ziel des Ziels HP statt Prozent angezeigt bekomme.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
smile.gif

hab auch nen prob. hab nen hunter und mir wird nicht angezeigt wann ich mein pet füttern muss. gibts da ne einstellung oder muss cih nen anderes addon haben?

@ Mini Zappo : Bei Ziel des Ziels -> Texte -> Health -> Style -> Percent aktivieren.

@ Der Mavgier : Dafür kannst du PetInFu benutzen . Alternativ kannste auch bei Ag_Uf "Färbe Leben nach Treuestufe " einstellen.

@ Der Mavgier : Dafür kannst du PetInFu benutzen . Alternativ kannste auch bei Ag_Uf "Färbe Leben nach Treuestufe " einstellen.
[/quote]

besten dank. kann die funktion farbe nach treuestufe zwar nciht finden aber habe nun petinfu

Hallo Leute, mein Problem kann ich recht kurz beschreiben und zwar hab i es bis etz immer noch nicht hinbekommen, dass ich bei Ag_Unitframes bei Ziel und Ziel des Ziels HP statt Prozent angezeigt bekomme.

Sowas geht nur über Umwege, z.B. mit dem zusätzlichen Add On Mob Health. Wow stellt diese Infos (bei feindlichen Zielen) nicht zur Verfügung. Auch MobHealth errechnet sich nur den Wert anhand des verursachten Schadens in Releation zum % Wert.

Zurück