Problem bei Aldor

MethMan

Rare-Mob
Kommentare
39
Hello

Wenn man bestimmte mobs killt bekommt man doch abzeichen die man bei aldor oder seher gegen ruf eintauschen kann.Das Problem ist , ich bin schon Aldor wohlwollend und kann diese abzeichen immer noch nicht abgeben , ich habe nicht mal das blaue fragezeichen über dem kopf des NPc,s der diese eintauschen kann.Ist das vielleicht verbuggt,oda habe ich da was vergessen?
dunno.gif

Brauche HILFE!

Danke im Vorraus
smile.gif

hmm ok das ist ein problem , ich hätte eher drauf getippt das es an dein ruf liegt aber mit wohlwollend müsste das gehen...und die quest die man vorher bekommt hast du ja sicher auch nicht übersehen^^ , also falls du die kil´jaeden marken meinst , die kannst du glaube nicht mehr mit wohlwollend abgeben , dafür aber sargeras marken

Hi und danke für antwort

Hab von beiden marken mehr als 50 und kann keine dafon abgeben.
Ich habe nich mal die quest dazu sie abzugeben^^

hmm da fällt mir weiter echt nichts ein , frag am besten mal einen GM ^^

Hello

Wenn man bestimmte mobs killt bekommt man doch abzeichen die man bei aldor oder seher gegen ruf eintauschen kann.Das Problem ist , ich bin schon Aldor wohlwollend und kann diese abzeichen immer noch nicht abgeben , ich habe nicht mal das blaue fragezeichen über dem kopf des NPc,s der diese eintauschen kann.Ist das vielleicht verbuggt,oda habe ich da was vergessen?
dunno.gif

Brauche HILFE!

Danke im Vorraus
smile.gif
Sind deine Marken definitiv Mal von Kil'jaeden und Mal des Sargeras?

Die des Sargeras kannst du von Neutral bis Ehrfürchtig abgeben. Die von Kil'jaeden nur bis du Wohlwollend erreicht hast.

Hi ich hatte das Problem auch ich erzähl dir wie ich das gelöst habe.

1)Du gehst zum hageren Kriegsveteran der steht gegenüber dem Flugmeister.
Von dem nimmst du die Quest an.
2)Er schickt dich zu A'dal.Nachdem du mit ihm gesprochen hast Schickt dich Khadgar durch die Stadt mit seinem Diener.
3)Dann musst du dich für eine Fraktion entscheiden.In deinem Falle nimmst du die Aldor.
4)Dann wirste zum Anführer/zur Anführerin der Aldor geschickt und gibst dort die Quest von Khadgar ab.
5)Jetzt solltest du Marken abgeben können.

Mfg

Aha werde ich gleich mal ausprobiern ^^

Vielen Dank

JUHU^^

Hat geklapt , Danke nochmal an Anderoth und an alle die hier mir geschrieben haben wirklich VIELEN DANK

Zurück