XXI.
Rare-Mob
- Registriert
- 07.06.2009
- Beiträge
- 494
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
Hallo buffies,
Ich hab ein kleines Problem: Da am Wochenende bei nem Kumpel ne LAN ist und wir dort 'Age of Empires 2' spielen werden, wollte ich mich heute mal wieder einspielen.
Sobald ich das Spiel aber nun starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Was soll ich nun tun? Könnte es, wie bei 'Quake 3', an Windows Vista liegen?
MfG XXI.
P.S.: Ich hab eine 'ATI Mobility Radeon HD 2600' und der Treiber sollte auch aktuell sein.
Ich hab ein kleines Problem: Da am Wochenende bei nem Kumpel ne LAN ist und wir dort 'Age of Empires 2' spielen werden, wollte ich mich heute mal wieder einspielen.
Sobald ich das Spiel aber nun starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Das Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden. Stellen sie sicher, dass Ihre Grafikkarte und die Treibersoftware mit DirectDraw kompatibel sind.
Was soll ich nun tun? Könnte es, wie bei 'Quake 3', an Windows Vista liegen?
MfG XXI.
P.S.: Ich hab eine 'ATI Mobility Radeon HD 2600' und der Treiber sollte auch aktuell sein.