Problem bei der Anmeldung

Aoc-N00B

NPC
Guten Tag,

Ich habe mir heute AoC gekauft und voller vorfreude instaliert. Alles ohne Probleme. Als ich auf register.ageofconan.com meinen Account erstellen wollte, war zuerst die Seite offline und jetzt wird mir der Fehler angezeigt, dass es keine gültige Registrierungs URL ist...

Hat noch jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung dafür?

Mit freundlichen Grüßen ein Verzweifelter
victory.gif

hallo,

ich habe dasselbe problem, mir wird "Es wurde kein gültiges Registrierungangebot bei der gegebenen URL gefunden" angezeigt wenn ich den key eingebe

ich hab mir den hilfethread durchgelesen, aber konnte da keine hilfe finden

bin ich zu doof oder ist das ein anderes problem?

hilfe :<

Es wurde kein gültiges Registrierungangebot bei der gegebenen URL gefunden
Bitte schauen Sie in der Liste nach der gewünschten Abonnement-Erweiterung
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um weitere Hilfe zu bekommen.

Das wird mir angezeigt. Sonst kann ich nur das Spiel auf der Seite kaufen und downloaden.
dunno.gif

Mfg AoC-N00B

/edit Genau das selbe wie bei mir Thrágor
sad.gif

/edit2 Seite ist wieder offline. Hoffe das Problem wird behoben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The registration site is currently down for maintenance. Please check back in 1 hour.

also ich denke die haben momentan Probleme mit der Seite. Ich habe das Problem aber auch.
Habe mir das Spiel gekauft und kann mich mit dem key nicht anmelden. Ich habe kein Pre Account, besser gesagt noch gar keinen aoc Account.

The registration site is currently down for maintenance. Please check back in 1 hour.

also ich denke die haben momentan Probleme mit der Seite. Ich habe das Problem aber auch.
Habe mir das Spiel gekauft und kann mich mit dem key nicht anmelden. Ich habe kein Pre Account, besser gesagt noch gar keinen aoc Account.

funktioniert jetzt
biggrin.gif

Hab doch noch einen Thread (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45231) gefunden hat sich erledigt, danke
sad.gif

ich hab auch ein problem mir der erstellung eines neuen accounts

ich gehe auf die seite https://register.ageofconan.com/account

dort gebe ich auf der linken seite meinen aktivierungscode ein

dann muss ich meine daten eingeben das hab ich gemacht

ich hab die option Prepaid-Karte ausgewählt

ich hab mir aber keine prepaidkarte gekauft sondern nur das spiel mit dem gratis monat spielzeit

und meine konto daten möchte ich ungern/nicht im internet angeben

wenn ich jetzt auf registrieren klicke dann kommt eine mitteilung ich hab keine prepaid-karten nummer angegeben

soll das jetzt heißen ich kann nicht spielen, ohne meine kontodaten an zugeben oder eine karte zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst entweder deine Konto Daten angeben oder eine Gamecard kaufen. Das ist ein Nachteil
sad.gif

Bei mir gings auch endlich mitm anmelden
smile.gif

Jetzt bin ich ein LvL 11 Eroberer
smile.gif

Das Spiel macht richtig Spaß!

Mfg AoC-N00B

Zurück