Problem bei WAR-Download

Orgromm

NPC
Hallo,
ich habe folgendes Problem und fände es sehr nett wenn wir vielleicht jemand von euch dabei helfen könnte:

Ich versuche Warhammer Online von der Offiziellen Seite zu laden, aber irgendwie will es nicht klappen. Der Download steht permanent bei 0 kB/s. Früher habe ich auch WoW gespielt, da gab es nie Probleme mit dem Blizzard Downloader.

Nun meine Frage: Gibt es vielleicht alternative Möglichkeiten WAR herunterzuladen?

Mfg
Orgromm

Check doch mal deine firewall evtl blockt die den download...

habs grad probiert bei mir gehts

Alternativen gibts hier

http://gamerunlimited.gamesplanet.com/prod...affilie=GUDE_01

musst halt kaufen

Firewall hätt ich schon gekuckt, die ist nicht das Problem.
Aber danke für den Link
smile.gif

war bei buffed XD in den news vor kurzen dann wünsch ich schon mal frohes schaffen ^^ ich sag bloß hergig^^ order

ty
smile.gif

jo 2 kumpels und ich wollen ordnung zocken werden den server probieren
smile.gif

Wenns wirklich nicht klappt, nochmal neustarten, manchmal springt der Download nicht an. Ansonsten nochmal die Ports checken.

Ich hätte ja für Helmgart plädiert, nur haben wir schon fast zuviele Ordler auf dem Server. Aber er ist immer eine gute Wahl.

Richtig, Helmgart ist einer der wenigen Server, wo Order mal in der Überzahl ist (aber auch nur um die 2% iirc
smile.gif
).

Hmm hab das Spiel jetzt bei Amazon bestellt, weil 10 euro billiger schon ganz nett sind. Das mit den Ports usw. hätte ich alles gecheckt aber inzwischen ja auch egal
smile.gif
.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten!

PS: Wir werden dann wohl den Server Helmgart testen. Danke für den Tipp.

Zurück