F
FrageXY
Guest
Hallo,
Also ich habe 2 Probleme mit Installation von WoW (Hauptspiel) !
Und zwar werden genau 2 verschiedene Meldungen angezeigt wenn ich WoW installiere.
Bei der ersten konnte das Installationsprogramm mein Laufwerk nicht finden (Text folgt unten).
Bei der zweiten hat der Blizzard Installer ein Problem festgestellt und muss beendet werden (siehe Screenshot)
Als Betriebssystem nutze ich Windows XP.
Bei Hardware kenne ich mich leider nicht so aus.
Vllt könnte es auch an an der Festplatte liegen, welche vor ca 1,5 Jahren bereits ausgebaut werden musste, da der Lüfter kaputt war. Damals brummte der Rechner sehr laut und dies tritt jetzt wieder auf.
Text zur ersten Meldung:
Dort sind bereits Informationen enthalten, u.a. die von mir vermutete Festplatte, allerdings fällt die CD raus, da sie neu ist.
Ich habe euch ein Screenshot angehängt. Dieser sollte das Problem verdeutlichen.
http://img132.imageshack.us/img132/381/fehlerhhy.jpg
Mit diesem Berichten kann ich nicht viel anfangen, weil ich davon wenig Ahnung habe. Aber es sind immer nur Dateien aus dem TEMP Ordner und Dateien mit der Endung .dll beteiligt.
Ich kenne TEMP-Ordner nur wenig und dieses .dll sagt mir wie gesagt nichts.
Zuletzt kann ich nur sagen, dass die Installtion immer zwischen 8% und 37% abbricht und nur eine der Meldung angezeigt wird. Die Meldungen wechseln sich dabei meist ab.
Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, da ich nach über 20 Versuchen die Motivation verloren habe und auch noch die beiden Erweiterungen installieren möchte.
Also ich habe 2 Probleme mit Installation von WoW (Hauptspiel) !
Und zwar werden genau 2 verschiedene Meldungen angezeigt wenn ich WoW installiere.
Bei der ersten konnte das Installationsprogramm mein Laufwerk nicht finden (Text folgt unten).
Bei der zweiten hat der Blizzard Installer ein Problem festgestellt und muss beendet werden (siehe Screenshot)
Als Betriebssystem nutze ich Windows XP.
Bei Hardware kenne ich mich leider nicht so aus.
Vllt könnte es auch an an der Festplatte liegen, welche vor ca 1,5 Jahren bereits ausgebaut werden musste, da der Lüfter kaputt war. Damals brummte der Rechner sehr laut und dies tritt jetzt wieder auf.
Text zur ersten Meldung:
Das Installationsprogramm konnte die Datei "G:\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk G:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common-2.MPQ\World\Maps\Azeroth\Azeroth_31_55.adt", und der Fehlerkode lautet 4.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)
Dort sind bereits Informationen enthalten, u.a. die von mir vermutete Festplatte, allerdings fällt die CD raus, da sie neu ist.
Ich habe euch ein Screenshot angehängt. Dieser sollte das Problem verdeutlichen.
http://img132.imageshack.us/img132/381/fehlerhhy.jpg
Mit diesem Berichten kann ich nicht viel anfangen, weil ich davon wenig Ahnung habe. Aber es sind immer nur Dateien aus dem TEMP Ordner und Dateien mit der Endung .dll beteiligt.
Ich kenne TEMP-Ordner nur wenig und dieses .dll sagt mir wie gesagt nichts.
Zuletzt kann ich nur sagen, dass die Installtion immer zwischen 8% und 37% abbricht und nur eine der Meldung angezeigt wird. Die Meldungen wechseln sich dabei meist ab.
Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, da ich nach über 20 Versuchen die Motivation verloren habe und auch noch die beiden Erweiterungen installieren möchte.
Zuletzt bearbeitet: