Problem beim einlogen

Hi,

ich habe seit heute ein problem. Und zwar kann ich mich leider nicht mehr in wow einlogen. irgendwie will wow , battle.net und auch die accountseite meine login-daten nicht mehr annehmen. Kann es sein das Bliz imo wieder probs hat oder am ende mein account gehackt wurde?
Vielleicht könnt ihr mir sagen was sache ist. Danke schon mal....

Gruß

Also ich kann mich noch einloggen, aber das selbe Problem gab es gestern Abend schon, da konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen

Bei mir gehts aufjedenfall

Ob Blizz Probs hat, keine Ahnung, aber wenn Du gehackt wurdest, siehst Du das recht schnell an nackten Chars in der Armory.

Das Problem gestern lag bei Vodafone, war aber kurz nach 19 Uhr erledigt. Einloggen ging allerdings, man kam nur mit seinem Char nicht ins Spiel. Wird also was anderes sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Blizz Probs hat, keine Ahnung, aber wenn Du gehackt wurdest, siehst Du das recht schnell an nackten Chars in der Armory.

Das Problem gestern lag bei Vodafone, war aber kurz nach 19 Uhr erledigt. Einloggen ging allerdings, man kam nur mit seinem Char nicht ins Spiel. Wird also was anderes sein.

Also im arsenal sind meine chars noch alle komplett...echt komisch das ganze. werde wohl erstmal abwarten müssen :-s

Zurück