Problem beim Einloggen

Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo =)

also ich hab mit der cd aion instaliert und dann den north america patch gezogen.
das problem ist nur,wenn ich mich einlogge und mein benutznamen und mein passwort
eingegeben hab, kommt ein schild wo drauf steht: " Es konnte keine Verbindung zum
Autorisierungsserver hergestellt werden."


was hab ich falscg gemacht bzw. wie kann ich mich einloggen jetzt?
 
Du mußt von www.aionfreetoplay.com den Client downloaden. Der legt auf dem von dir ausgewählten Pfad einen Ordner "Aion FREE-TO-PLAY" an. Dort kopiere die Daten aus dem NCsoft-Aion-Ordner deiner Installation hinein (nicht den Aion-Ordner ganz, sondern dessen Inhalte). Allerdings würd ich dir raten, die Installation nochmal neu auszuführen, bevor du das machst, ich weiß nicht, wie sich Aion EU mit dem NA-Patch verträgt

Wenn du die Daten kopiert hast, öffne den installierten Client und klicke dort auf "Dateien prüfen". Dann liest er die Inhalte aus dem "Aion FREE-TO-PLAY"-Ordner aus und patcht den fehlenden Rest nach.

Du solltest allerdings auch vorher sicherstellen, daß du in deinem NCsoft-Masteraccount deinen Aion-Account bereits transferiert hast zu Gameforge. Wenn dein Aion-Account dort gänzlich verschwunden ist, also für dich nicht mehr sichtbar angezeigt wird, wurde er transferiert. Wenn du ihn noch sehen kannst, mußt du ihn erst noch transferieren bzw. falls du die Zustimmung zum Transfer schon gegeben hast, abwarten, bis NCsoft die Daten weitergegeben hat an Gameforge (sobald das passiert ist, ist dein Aion-Account aus dem NCsoft-Masteraccount verschwunden).

Wenn du das alles erfolgreich getan hast, solltest du mit deinem Aion-Login bei Gameforge auf die Spielserver problemlos einloggen können.

Wenn du Aion NA spielen willst, mußt du für Aion NA bei NCsoft einen neuen Account anlegen. Die Server haben nichts mit den Aion EU-Servern zu tun und deshalb kommst du mit deinem Account bei NCsoft auch auf keinen Server. Da deine Aion-Seriennummer bereits für einen deutschen Account verbraucht ist, brauchst du wohl ein neues Aion
 
Zurück