Problem beim Einloggen

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hi.
also hab heute seit dem ich den neuen patchteil geladen hab ein problem bei wow reinzukommen.
immer wenn ich char ausgewählt hab und rein will kommt zwar ladebildschirm und lädt aber naja sobald er voll ist bleibts stehen und pc fährt neu hoch.
hab jetz schon alles versucht gehabt was mir einfiel (repair gemacht, addons rausgenommen bzw. die ich seit heut drin hab wieder entfernt) aber nix ging.
ich hoffe doch das mir jemand helfen kann.

hi.
also hab heute seit dem ich den neuen patchteil geladen hab ein problem bei wow reinzukommen.
immer wenn ich char ausgewählt hab und rein will kommt zwar ladebildschirm und lädt aber naja sobald er voll ist bleibts stehen und pc fährt neu hoch.
hab jetz schon alles versucht gehabt was mir einfiel (repair gemacht, addons rausgenommen bzw. die ich seit heut drin hab wieder entfernt) aber nix ging.
ich hoffe doch das mir jemand helfen kann.

Never patch before Patch-Day. Du hast jetzt eine Version, die es so offiziell noch nicht gibt - siehe auch den anderen Patch-Thread.

Rückpatchen ist riskant aber vielleicht hilft es...
Einfach die Patch-MPQ löschen dann solltest du den urzustand von WoW:ugly:C haben als Version 2.0.0
Dann normal bis Patch 2.0.12 hochpatchen dann sollte alles wiedergehen

Oder warten bis Patch day

habs jetz deinstalliert und machs neu druf.
aber so an addons konnts net liegen (hatte auctioneer, titanpanel und metamap druf gehabt)

Musst halt den background-Downloader abschalten das machste im Starter unter Optionen dann sollte der nicht mehr 2.1 downloaden wollen.

Musst halt den background-Downloader abschalten das machste im Starter unter Optionen dann sollte der nicht mehr 2.1 downloaden wollen.

also im launcher meinste bestimmt mit starter? alles rausnehmen was den downloaden könnte?

also ich habs nun komplett neu drauf gemacht (und normal bis 2.0.12 gepatcht) naja das problem ist immer noch da
sad.gif

also ich habs nun komplett neu drauf gemacht (und normal bis 2.0.12 gepatcht) naja das problem ist immer noch da
sad.gif

Du bist nicht der einzige mit Verbindungsprobleme. Es soll daran liegen das u.a. in Frankfurt Dunkelmond-Jahrmarkt ist und Blizzserver überlastet sind. Ich konnte heute morgen kurz spielen aber nun komme ich genau wie gestern nachmittag nicht mehr on. Morgen wird es bestimmt wieder gehen. Also heute bleibt nur Real Life übrig.
dunno.gif

das problem hat sich gelöst.
habs geschafft mit 2. char reinzukommen hbab gm gefragt und nu geht alles wieder

Zurück