Problem beim INstallieren von WoW

Gyrlin

Rare-Mob
Kommentare
8
Folgendes
Ich hatte damals WoW auf meinem Rechner installiert. Dannach BC.
Hab heute ma wieder Formatiert.

XP Service Pack 2.

Ich leg die WoW CD 1 rein ... nix passiert.
Im Explorer alles leer
dunno.gif

Leg CD2 ein ... kommt schonmal der INstallationsscreen.
Werd aufgefordert CD1 einzulegen.

Mache ich.
Nix passiert -.-

In meinem Laptop funktioniert die CD einwandfrei.
Iss Erst 3 Monate alt.

Die BC CD funktioniert auch.

Kann mir einer sagen an was das liegen könnte ?
Laufwerk schließe ich aus.
Die anderen CD funktionieren ja auch.

MfG

lade dir die datein von blizz runter in der accountverwaltung dann hast du das problem mit den scheiss cd´s nicht mehr.

mfG Thore

vielleicht laufwerk ausgelutsch. wenn eine cd gar nicht geht und die andere nur manchmal - was ist mir anderen cd?

Hast du auch die aktuellen Treiber vom Laufwerk/Mainboard wieder installiert? Das könnte evtl auch helfen

Hast du auch die aktuellen Treiber vom Laufwerk/Mainboard wieder installiert? Das könnte evtl auch helfen

sicher sicher.
Werd ma nen andren laufwersktreiber probieren ..

nuja habs ersma mit dem blizzdownloader gezogen.
Hat geklappt mit dem installierene.

CD erkennt er trotzdem nicht.
Muss ich ma genauer nachforschen.

Danke

also wenn er nur bei den wow-cd zicken macht, würde ich sie zurückschicken. vielleicht ist einfach in der produktion was schief gelaufen. wobei das wohl die ausnahme sein dürfte und runtergeladene dateien eh schneller zu installieren sind. wow plus addon von den cd zu installieren ist ja grausam. wehe das nächste addon kommt nicht auf dvd!

sollten auch andere cd nicht richtig erkannt werden. laufwerk defekt (treiber, hardware). logisch, oder?

wäre logisch.

aber wie ich schon sagte. in meinem laptop funktioniert die cd einwandfrei. nur im Desktop-PC macht sie mucken.

Im Desktop PC funktionieren auch alle anderend CDs, DVDs (WoW BC, UT1999, UT2004, etc. )

MfG

Zurück