Problem beim Starten von WAR

p4z1

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, da ich es nun endlcih geschafft habe meinen key einzugeben und den patch zu saugen wollte ich nu zu spielen beginnen.
jezt habe ich aber folgendes problem:
beim starten von WAR kommt die fehlermeldung:

WAR.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

jezt hab ich scho 2 mal neu installier und immer wieder die selbe fehlermeldung..
weiß jemand ne lösung dür dieses problem?
 
hab das selbe problem.... auch schon neuinstalliert ohne erfolg.... erst das ewige problem mit dem betakey und dann das
 
Ich tippe du benutzt Vista, dann directx 9 installieren. So war es bei mir jedenfalls.
 
such über google mal die seite dll-files.com oder so. Da suchst du dir dann die fehlende dll raus und kopierst wie zu den dll Dateien im War Ordner.

Dann müsste es gehen
 
ich benutze auch windows xp
sry ich kenn mich da ned so aus, wie installiere ich directx 9 neu?^^
 
Kenne das Problem auch mit anderen Spielen.
Hier die Lösung!!!
Geht auf diese Seite und zieht euch das File runter, kopiert es in den Instalationsordner von War und es müsste funzen!

Hier die Seite http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_34


tongue.gif
war schneller^^

mfg
IrazE/Robin
 
Ich hab ein anderes Problem. Ich kann die Serverliste beim Starten von War nicht sehen. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Hab schon 20 mal neu gestartet. Der Rest des Interfaces ist sichbar. Also Optionen etc. Wäre euch für ne Antwort dankbar.
 
Ich hab ein anderes Problem. Ich kann die Serverliste beim Starten von War nicht sehen. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Hab schon 20 mal neu gestartet. Der Rest des Interfaces ist sichbar. Also Optionen etc. Wäre euch für ne Antwort dankbar.

Server sind down. Quelle: www.war-europe.de
 
Server sind down. Quelle: www.war-europe.de


Hier mal die genaue Quelle
victory.gif


Seit den frühen Morgenstunden traten immer wieder Probleme mit den Betaservern auf. Dieses Problem besteht für alle Server und wir sind mit Mythic in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Bis auf Athel Loren waren alle Server offline, damit unser technisches Team das Problem beheben kann.


UPDATE:
Das Problem ist beseitigt und die Server sind wieder verfügbar.

dance.gif
 
Hier mal die genaue Quelle
victory.gif


Seit den frühen Morgenstunden traten immer wieder Probleme mit den Betaservern auf. Dieses Problem besteht für alle Server und wir sind mit Mythic in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Bis auf Athel Loren waren alle Server offline, damit unser technisches Team das Problem beheben kann.


UPDATE:
Das Problem ist beseitigt und die Server sind wieder verfügbar.

dance.gif

Dafür komm ich garniocht mehr auf die HP rauf^^

Edit: Okay, nachem 7. Versuch doch noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück