Problem beim starten von war

Tulgan

NPC
Kommentare
2
Abend,

hab ein Problem beim starten von WAR, wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hatte und evtl. schon beseitigt hat.

Anfangs startet WAR noch ganz normal, die Updates laufen und das Spiel scheint zu starten, dann sehe ich das WAR Zeichen und oben die Schrift "wird geladen". Nen paar Sekungen später allerdings bin ich wieder auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen ohne jegliche Fehlermeldung.

Wer ne ahnung, woran das liegen kann?

Gruss Tobi

Hi

ich hab das gleiche Problem, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich auf "Spielen" klicke passiert nichts, außer, dass das Fenster geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das problem :"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallierung der Anwendung könnte das Problem beheben."

Nur ich hab das schon einma neuinstalliert weiß jemand weiter? bin völlig am ende...

sad.gif
unsure.gif

nur was ich mich grad frage , wieso fehlt die Datei... das kanns doch echt nich sein :/

Hallo

ich habs auch endlich geschafft mich anzumelden.
Jetzt habe ich das selbe Problem.
Nach dem klicken auf "spielen" passiert nix!

Woran kann das liegen?

ich hab das problem :"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallierung der Anwendung könnte das Problem beheben."

Nur ich hab das schon einma neuinstalliert weiß jemand weiter? bin völlig am ende...

sad.gif
unsure.gif

nur was ich mich grad frage , wieso fehlt die Datei... das kanns doch echt nich sein :/

Du sollst ned Warhammer neu installieren sondern DirectX. Lad dir die neueste Version runter, installier es und gut. Hatte das Problem auch und ist schnell behoben!

Aja, und der Fehler lag ned an Warhammer, sondern an deinem System. ;-)

liegt an der direct x version, zumindest war es bei mir so, hatte beide hier beschriebenen fehler. Schaut mal im internet nach der version 9.24 oder 9.34, nach installation hats dann geklappt. (Hatte vorher direct x 10, die mag wohl WAR nicht so gern)

Hoffe ich konnte euch helfen

Zurück