BloodyAgent
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
Hallo leute,
ich wollte heute mal meine screens und sonstige bilder fortlaufend umbenennen (windows7 bringt die nötigen funktionen ja schon mit),
als bsp. 100 bilder in einem ordner, alle haben völlig unterschiedliche namen etc. nach der umbenennung sollte es wie folgt aussehen:
bild (1)
bild (2)
bild (3)
.
.
etc.
so, kommen wir zu meinem problem... anstat das windows die bilder in dem ordner wie vorgesehen numeriert sieht es dann wie folgt aus:
bild (1)
bild (1)
bild (1)
bild (1)
bild (2)
bild (3)
.
.
etc.
oder aber in einem anderen ordner XD
bild (1)
bild (1)
bild (2)
bild (2)
bild (3)
bild (3)
ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, und bei google hab ich auch nichts in der art gefunden.
Ich hoffe ihr versteht was mein problem ist und vieleicht weiß ja wer was zu tun ist.
Mfg. Bloody
Edit.: hier auf anfrage 2 pics^^
ich wollte heute mal meine screens und sonstige bilder fortlaufend umbenennen (windows7 bringt die nötigen funktionen ja schon mit),
als bsp. 100 bilder in einem ordner, alle haben völlig unterschiedliche namen etc. nach der umbenennung sollte es wie folgt aussehen:
bild (1)
bild (2)
bild (3)
.
.
etc.
so, kommen wir zu meinem problem... anstat das windows die bilder in dem ordner wie vorgesehen numeriert sieht es dann wie folgt aus:
bild (1)
bild (1)
bild (1)
bild (1)
bild (2)
bild (3)
.
.
etc.
oder aber in einem anderen ordner XD
bild (1)
bild (1)
bild (2)
bild (2)
bild (3)
bild (3)
ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, und bei google hab ich auch nichts in der art gefunden.
Ich hoffe ihr versteht was mein problem ist und vieleicht weiß ja wer was zu tun ist.
Mfg. Bloody
Edit.: hier auf anfrage 2 pics^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: