Problem Einlogen

Römus1

NPC
Registriert
31.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mal dumm Fragen hier:)

Hab ihr auch problem bein Einlogen jetzt???
Heute früh gings hohe Probleme.Mein Server is Online nur er baut keine verbindung auf?!?
 
Dito ich komm auch net mehr rein nach einem DC. Ingame gabs vorher Probleme mit den Mounts und anderen Sachen, aber wiedermal steht nichts auf der HP... Yeah, DAS nenn ich eine Informationspolitik...

Ach so: Ins Forum komm ich auch net mehr.... nach einer Weile sagt er einen Timeout an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl wieder dauern bis die was machen , man ist es ja schon langsam gewöhnt das nichts passiert oder auf irgendeine art und weise eine meldung kommt...vor allem da die wissen das im forum alles gepostet wird
 
ja Forum is auch Tot im Moment:)dacht schon verdammt was is jetzt los:)
Aber nichst im netzt zu finden darüber
 
Ist leider schon sehr schade, was da technisch in letzter Zeit so abgeht
sad.gif
 
nur komisch das sobald probleme im spiel sind das ganze forum von denen auch rumspinnt..meistens ist das auch total dicht das man gar keine infos mehr austauschen kann
 
jep habs auch^^ serverliste wird nicht geladen! heute Mittag liefs noch nu wollt ich rein bissi abgamen und komm nicht rein! forum geht auch nix bei mir!
 
Um 18:42 Uhr gabs eine Meldung über technische Probleme und "unsere Techniker arbeiten bereits daran" ... - statt dass die Server umgehend neu gestartet werden (was eigentlich mindestens eimal täglich nötig wäre, um das Spiel auch nur halbwegs spielbar zu halten - aber wen interessiert das schon, solange noch genug Dias gekauft werden...). Das kommt dabei raus, wenn man immer mehr halbgare Programmerweiterungen aufzuspielt, nur kosmetische technische Erweiterungen vornimmt (Kanal 3 und 4 - ein Witz) und immer mehr Spieler auf die Server lässt! WoW wird immer reizvoller ...
 
Scheinbar sind alle Server down - Login- und Gameserver. Vielleicht eine Hackerattacke oder ein Virus, es scheint auch die Forenserver lahmzulegen. Dort habe ich einen 504 Gateway Time-out...
Naja, wenigstens geht das Buffed-Forum^^ Stöber ich halt hier (Ob die da ihre Finger im Spiel haben?
wink.gif
)
 
hab auch schon alles mögliche versucht ergebniss: mein acc gibt es nicht oder wurde gesperrt! lach mich weg^^ ma schauen wann es wieder läuft.
 
Zurück