Um 18:42 Uhr gabs eine Meldung über technische Probleme und "unsere Techniker arbeiten bereits daran" ... - statt dass die Server umgehend neu gestartet werden (was eigentlich mindestens eimal täglich nötig wäre, um das Spiel auch nur halbwegs spielbar zu halten - aber wen interessiert das schon, solange noch genug Dias gekauft werden...). Das kommt dabei raus, wenn man immer mehr halbgare Programmerweiterungen aufzuspielt, nur kosmetische technische Erweiterungen vornimmt (Kanal 3 und 4 - ein Witz) und immer mehr Spieler auf die Server lässt! WoW wird immer reizvoller ...