Vráccas.Drachmondis
Quest-Mob
- Registriert
- 10.02.2007
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 5
rechenzentrum crash sind schon drann laut rom sind alle server erstmal wech
ich krieg ne kriese waren gerade df )=
wohl kaum, da der server schon länger down ist....