Problem Einlogen

...
Durch einen Ausfall des „Storage Area Networks“ (kurz SAN2) im Rechenzentrum unserer Serverfarm in Frankfurt, sind derzeit unsere Spiele Runes of Magic & Bounty Bay Online in ihrer Funktion betroffen. Die nötigen Arbeiten haben bereits begonnen, um diesen Ausfall so schnell wie möglich zu beheben. Dafür müssen alle Runes of Magic & Bounty Bay Online Server vom Netz genommen werden.

Wir halten euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden und bitten die Unterbrechung zu entschuldigen.

Euer Runes of Magic Team

...
 
es ist doch immer die gleiche antwort...server down = technische prob und wir kümmern uns drum......mmuuuhhhaaa
 
Serverwartung 31.08.2010


ein Ausfall des „Storage Area Networks" (kurz SAN2) soll schuld sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man es mal wieder...die fügen die gleichen aussagen in jedes forum....päh
 
also die hp von rom sagt das alles ert mall weg sei da der hauptrechner ab geschmirt ist kann woll etwas dauern bis wir wieder on könen
 
lol jetzt heisst es bei mir wenn ich einloggen will ich soll meine netzwerk und firewall überprüfen süss^^ na ich hoffe die bekommen dass aber fix wieder hin
 
Zurück