Problem: Holy / 3.1

Balyndar

Quest-Mob
Nabend

vorweg: Habe sufu benutzt, allerdings entweder das falsche eingetippt oder es gibt so einen thread noch nicht, daher mach ich einfach mal auf ^^

Es geht um die Holy Skillung im folgenden Patch, da SDK ja bekanntlich wegfällt ausem Skillbaum und "Göttlichkeit" dazu kommt.

Nun meine Frage: Ich habe mir erstmal folgende Skillung überlegt, welche ja erstmal soo heftig nicht verschieden ist von den jetzigen.
Beispiel

Ja das Problem ist nun, da SDK ja halt wegfällt und Göttlichkeit dazu kommt, das man auf jeden Fall 5 Punkte in Göttlichkeit setzen sollte. Im Holy Baum bleibt ja auch alles gleich um die nötigsten Skills zu halten.
ABER jetzt fehlen einem ja im Vergelter Baum 3 Punkte, um "Geheiligter Kampf" zu skillen und 3% Crit einzuheimsen.

Wie würdet ihr das lösen? 3% Crit ignorieren, oder doch im Holy-Baum was weglassen?, weil "Göttlichkeit" ist jawohl ein "must-have" (5% mehr Heal?!)

Muss dazu sagen spiele noch nicht solange Pala und bin auch längst nicht 80, aber wollte mich trotzdem schonmal mit der Skillung beschäftigen.

Lieben Gruß
Balyndar

100%ig kann ich es noch nicht sagen, aber ich werde wohl zu Gunsten von 3 Krit Göttlichkeit nur auf Stufe 2 bringen.

Um Ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal sicher ob ich die 2 Punkte übrig habe denn ich würde Streben nach Gerechtigkeit (15% Bewegungstempo) wirklich vermissen. Es ist nicht wirklich nötig, aber unglaublich komfortabel! Es wird wohl einige Tests erfordern ob die 2% mehr Heilung sich bemerkbar machen oder nicht...

5% mehr Heilung klingen zwar nett, aber wenn ich bedenke das ich einige Zeit die Wahl hatte ob ich 5% mehr Heilung oder 5% weniger Manakosten über Siegel+Glyphe nehme... nun ja, ich hatte nie Licht für mehr Heilung aufrecht ^^

Ich vermute jetzt mal das ich da mit meiner Einstellung recht allein da stehe und die meisten (vor allem die Leute mit aktuell 51/5/15 Skillung) Göttlichkeit voll ausskillen werden, aber das ist so die Tendenz in die mich mein Bauch treibt.

Ich habe mir auch überlegt was ich nehme und bin für eine 51 2 18 skillung !

Manareg wird immer wichtiger da critte ich lieber als das ich mehr heile ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem sind mehr Crits ja auch wieder mehr Heal. Also 51 Punkte im Holy-Tree unterbringen (die Flamme rockt imho einfach und sollte mitgeskillt werden), 18 Punkte in den Vergelter-Tree für die 8% Crit und dann entweder 2% mehr Heal oder Mäuserichs Idee mit den 15% Lauftempo sind eigentlich auch nicht zu verachten, gerade bei Movement-Bossen sicher eine Bereicherung.

Nagut, dann werd ich das wohl für mich selber ausprobieren müssen, die 3% werde ich jetzt wohl auf jeden Fall mitnehmen, aber movement mhh, is ja mein erster Heiler, muss mal schauen auf 80 dann wie ich damit klar komme
smile.gif

Danke euch

Zurück