Problem mit Abonnement einrichten

• Ersteller Ersteller Sinned321
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sinned321

Guest
Hallo buffed.de Community, also ich hab/hatte vor mir ein Abonnement einzurichten, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich alles ausgefüllt habe, und zwar: "Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden." Ich soll mich an den Rechnungssupport wenden nur ist dieser mal wieder komplett überlastet und suche deswegen hier Rat. Hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem?

mfg Sinned321

PS: Ich versuche es über das ELV Verfahren.

Soweit ich weiss muss es per ELV funzen, man muss nichtmal ne Kreditkarte dafür haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV ist immer gut ;D

Auch wenn ich heute beschlossen habe , WoW zu verlassen
biggrin.gif

Edit dritter
biggrin.gif

Ja ELV ist Nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüft deine eingaben nochmal genau auf das Format ob vielleicht irgendwo ein Leerzeichen zuviel/falsch ist oder ein Zahlendreher. Du kannst ja für den Anfang erstmal mit Gamecard zocken und dann das Abo per ELV in Ruhe einrichten.

Ich hab schon alles überprüft, ich hab alles richtig eingegeben. Und Gamecard naja ich weiß nicht, ich versteh das ding nicht richtig.

Gamcard -> So etwas wie eine Handy-Pre-Paid-Karte.
Du zahlst ~26 Euro für die Karte und kannst damit 2 Monate spielen. Per ELV zahlst du jeden Monat 13 Euro.

Der Vorteil der Gamecard ist allerdings, dass du deine Zeit selbst einteilen kannst:
z.b. Mit dem ELV zahlst du 5 Monate - Bist aber nur 4 Monate aktiv -> einen Monat umsonst
Gamecard zahlst du 2 Monate und kannst nach 2 Monate wenn du Lust hast eine neue kaufen. -> Kein Monat umsonst
wink.gif

M6eis6ter6

@ Grimdhoul

War ja auch nur ein kleines Beispiel. Ich wusste es nicht besser zu erklären - Vll. kannst du es ja Anhand deines Beispieles erklären?
Ich Wäre sehr erfreut wenn du es besser erklären kannst
wink.gif
Danke.

M6eis6ter6

So, meldet sich der TE auch mal wieder. Mittlerweile geht es, anscheinend hatte Blizz probleme mit der Website, die Accountverwaltung war auch ne weile Down.

Zurück