problem mit acc!bitte helfen!

Loser25

NPC
Kommentare
1
mein problem is folgendes mein acc wurde gespert da ich auf gefordert wurde ein char von mir um zu nenen da ich aber kein abo hatte konnte ich das nicht machen wie gesagt jetzt ist er gespert. auf mehrfache anfrage bei blizzard(wow-europ.com)ist keine reagtion auf meine emails an blizz gekommen
angry.gif
nun anstadt mir zu helfen wurde mein passwort zurück gesetzt aber ich komme nich in meinen acc mit dem passwort ausser dem komme ich nich ins forum von blizzard weil mein acc auch da nich anerkannt wird ich hoffe mir kann wer helfen oder einer von blizzard liest das und setzt seinen arsch endlich mal in bewegung um mir zu helfen ! mfg rancor (undead hexer 70)

p.s ich habe noch eine vermutung wen ich mir jetzt eine gamecard kaufe und die einlöse hebt sich die sperung dan von alleine auf ?? wäre echt nett wen mir einer helfen kann

Kommst du denn in die Account verwaltung rein? Dann müsste es eigt gehen...

Kommst du denn in die Account verwaltung rein? Dann müsste es eigt gehen...
ja ich konnte aber selbst da habe ich immer mich an blizz gewendet weil ich wissen wollte wie ich mein acc entsperre aber die habe nich reagiert ich finds scheiße weil viel muhe und zeit in meinen hexer investiert habe und wen ich jetzt nich mehr an in ran komme is das ganz schön scheiße von blizzard

1.ticket vom Account von nem Kumpel oder ähnliches..
-Sachverhalt schildern
2.mal be idenen anrufen.. email ist wohl nicht so der hammer hab ich gehört..
3.kommst du in die Accountverwaltung? weil es wird was schwierig sonst ne gamecard einzulösen
4.guck in dein emailfach.. da wird 100% das neue passwort drinne sein.. die resetten dein passwort nicht ohne vorher ne email zu schreiben.

5.Benutze anständige Namen.
und wenns Knut ist.
nix mit farben( rassismus = SchwarzerMagier oder so)
keine schmudelzeugsnamen
nix mit politischem( Osama, Aitler(gabs schonmal), oder zum Beispiel Benedikt XVI)

allso in die verwaltung komme ich wieder aber da is immer noch das problem mit dem gesperten acc weis wer was ich machen muss damit der wierder offen is ??

Du bist nicht der einzige der so ein problem hat, daher wunder dich nicht warum Blzzard länger braucht um dir zu antworten. Merke: Es gibt über 9,3 Mio Spieler, davon einige die probleme haben siehe Forum bei wow-europe.com. Es nützt auch nichts mehrere E-Mails an Blizz zu verschicken, da sie 1. meistens nur die Erste E-Mail beachten werden und 2. Weitere E-Mails dazu führen können das Blizz dich weiter nach Hinten in die Warteschlange setzen werden und du dann noch länger warten musst. Daher bringt es nichts Blizz zu beschimpfen, wenn die die Arbeitsweise von Blizzards Mitarbeitern net gefällt ( Es sind auch nur Menschen!) hör mit WoW auf. Wenn dein PW geändert worden ist, was eigentlich nicht passiert sein sollte, kannst du auch nicht in die Acc-Verwaltung.Den Namen deines Char find ich eigentlich nicht störend, aber nu isses halt passiert pech gehabt. Warte bis Blizz sich meldet oder wenn du es gar net erwarten kannst versuch mal World of Warcraft Europe -> Rechnungssupport und ruf da an, das Hilft wirklich kann ich nur Empfehlen!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
top.gif

Erstmal abwarten und warten bis sich Blizzard meldet, was anderes kannst du atm nicht machen... oder doch, versuch mal Satzzeichen in deine Sätze zu integrieren
wink.gif

Außerdem gibt es in der Acc-Verwaltung ganz oben: Passwort ändern

1. Schonmal was von "Punkt" und "Komma" gehört ?
Dein Text liest sich schrecklich.

2. Ruf einfach mal bei denen an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schonmal was von "Punkt" und "Komma" gehört ?
Dein Text liest sich schrecklich.

2. Ruf einfach mal bei denen an.

ich sag nur:flame leute nicht wegen tippfehlern,flame sie wegen dem was sie tippen wollten
tongue.gif

zum Topic:emails sind ja sowieso kaum nützlich und anrufen musste schon 2-5mal biste glück hast
einfach weiterprobiern
top.gif

ich sag nur:flame leute nicht wegen tippfehlern,flame sie wegen dem was sie tippen wollten
tongue.gif

zum Topic:emails sind ja sowieso kaum nützlich und anrufen musste schon 2-5mal biste glück hast
einfach weiterprobiern
top.gif

Du schreibst auch nicht besser! For Example! : ''Biste Glück hast'' = Bis de Glück Hast = Bis du Glück Hast''

kkthxbye.

ich sag nur:flame leute nicht wegen tippfehlern,flame sie wegen dem was sie tippen wollten tongue.gif

Naja... so oft kann man sich nicht "vertippen"...

Aber ich bezweifle das Blizzard das hier lesen würde, wie gesagt immer schön anrufen :-) Aber auch nicht 6 mal Tag ;-)

ist doch allgemein bekannt das blizzard mitarbeiter das buffed forum nach solchen HILFE!!11-threads durchforsten

Naja... so oft kann man sich nicht "vertippen"...

Aber ich bezweifle das Blizzard das hier lesen würde, wie gesagt immer schön anrufen :-) Aber auch nicht 6 mal Tag ;-)

oh doch gerade so oft es dauert bis sie richtig antworten wie z.B. wir kümmern uns drum gucken sie morgen nochmal, immerhin zahle wir alle ihnen Geld dafür, dss sie ihren Arsch in bewegung setzten und wenn sie damit nicht klar kommen sollen die halt mehr Leute einstellen
wink.gif

Edit. auserdem hilf es hatte es auch schon zich mal dass die Mitarbeiter dann sagten ok wir machen uns sofort an die arbeit, weil sie einfach von mir genervt waren und zack spätestens 10 mins später hatte ich dann was ich wollte^^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach anrufen geht schnell und bringt die lösung. (ist kostenlos wenn ich mich nicht irre)
Alles andere dauert ewig.

Grüße Denji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück