mein problem is folgendes mein acc wurde gespert da ich auf gefordert wurde ein char von mir um zu nenen da ich aber kein abo hatte konnte ich das nicht machen wie gesagt jetzt ist er gespert. auf mehrfache anfrage bei blizzard(wow-europ.com)ist keine reagtion auf meine emails an blizz gekommen
nun anstadt mir zu helfen wurde mein passwort zurück gesetzt aber ich komme nich in meinen acc mit dem passwort ausser dem komme ich nich ins forum von blizzard weil mein acc auch da nich anerkannt wird ich hoffe mir kann wer helfen oder einer von blizzard liest das und setzt seinen arsch endlich mal in bewegung um mir zu helfen ! mfg rancor (undead hexer 70)
p.s ich habe noch eine vermutung wen ich mir jetzt eine gamecard kaufe und die einlöse hebt sich die sperung dan von alleine auf ?? wäre echt nett wen mir einer helfen kann
p.s ich habe noch eine vermutung wen ich mir jetzt eine gamecard kaufe und die einlöse hebt sich die sperung dan von alleine auf ?? wäre echt nett wen mir einer helfen kann