Problem mit Account - Keine E-Mail

Aberon

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Community.
Eben wollte ich mich in WoW einloggen und ich sehe, dass mein Account gesperrt wurde.
Ich weiß nun nicht warum denn gehackt ist er nicht.
Ich konnte mich ganz normal einloggen nur kam ich halt nicht rein.
Also gehe ich auf die Accountverwaltungsseite von Blizzard.

Dort steht ''Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte Überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.''

Leider habe ich keine E-Mail bekommen und ich weiß auch nicht, seit wann man Account gesperrt wurde.
Gestern ging noch alles.

Hatte schon einmal jemand dieses Problem?
Kann es sein, dass es nur eine Verzögerung ist?

Vielen Dank im Vorraus

Key raussuchen, anrufen... die Antwort auf die geheime Frage solltest du ja wissen... dann wirst du auch Auskunft bekommen.

Webfomular ausfüllen,
und wie ich ewig warten.
Ich warte seit dem 2. Dezember
smile.gif

Webfomular ausfüllen,
und wie ich ewig warten.
smile.gif

Na tolle Sache -.-

Das doofe ist, ich weiß nicht, was ich gemacht haben soll.
Wenn ich die E-Mail nicht in ein paar Stunden habe, werde ich wohl einmal beim Support anrufen...

Webfomular ausfüllen,
und wie ich ewig warten.
smile.gif

Muss nicht zwingend sein das du ignoriert wurdest. Auf merkwürdige Weise verschwinden beispielsweise auch bei uns Bestätigungsmails die für Account-Aktivierungen zuständig sind, was halt zu Support-Anfragen manuell per Email führt. Meist gmx, hotmail und web.de-Adressen, wo die entsprechenden User selbst im Junk-Ordner keine Mail von uns zu finden ist.

Hi!
an deiner Stelle würde ich den Account/Rechnungssupport von Blizzard anrufen. Damit du den Grund der Sperre erfähst. Vieleicht würde ich auch Passwort zur änderrn, falls es möglich ist.

Gruß Dex

Hi!
an deiner Stelle würde ich den Account/Rechnungssupport von Blizzard anrufen. Damit du den Grund der Sperre erfähst. Vieleicht würde ich auch Passwort zur änderrn, falls es möglich ist.

Gruß Dex

Ja ist möglich und werde ich auch einmal machen.
Virenscanner ist schon durch und hat nichts gefunden.
Nen Virus hab ich mir noch nie eingefangen und ich glaube auch nicht, dass es ein Keylogger oder ähnlich ist.

EDIT:

Hmmm sehr komisch.
Wenn ich mich ingame einlogge, soll ich auf eine Page gehen von Blizzard, in der (warscheinlich) stehen soll, warum man gebannt werden kann o.ä.
Nur wenn ich darauf gehe, steht, dass ich mit meinem Account nicht berechtigt bin diese Seite zu sehen, da ich gesperrt bin.
Ist natürlich sehr schlau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Hat jemand vielleicht noch andere Lösungen?
Gibts überhaupt noch anderes, was man mir raten kann?
Ich denke eher nicht.
cry.gif
Hoffentlich ist es nur ein 3H bann oder so. Ich will jetzt mal nicht vom schlimmsten ausgehen.
cry.gif

Hm, das scheint ein wohl eher größeres Problem zu sein. Aber wenn Du schon schreibst, dass Du vielleicht sogar das schlimmste befürchtest, dann überleg doch mal, ob Du Dir nicht in den vergangenen Tagen evt. ein regelwidriges Verhalten vorzuwerfen hast. Es passiert im Normalfall nicht so schnell, dass ein Acc gesperrt wird. Hast Du Dich gegenüber anderen Spielern vielleicht falsch verhalten??
Es gibt auch seit geraumer Zeit ein Meldeverfahren im BG; dort werden ständig AFKler gemeldet, die sich Ehre erschleichen. Je häufiger ein Spieler gemeldet wird, desto größer ist die Gefahr gesperrt zu werden. Es soll dafür eigens eine Sperrstaffelung geben. Von 3 Stunden bis hin zur kompletten Sperrung!!

Oder hast Du einfach Deinen Acc nicht bezahlt?? Gamecard abgelaufen??

Angst um Deinen Acc brauchst Du Dir aber nicht zu machen. Die Acc's werden ziemlich lange gesichert. Ein Freund von mir hatte sich sogar schon gelöscht und konnte sich ohne Probleme nach 1 Woche reaktivieren lassen.

Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein. Setz Dich auf jeden Fall mit dem Suport mal in Verbindung.

Gruß, Tolerantus

Habe mir nichts zu schulden kommen lassen und AFK in einem BG gehe ich nicht. (Ich hasse Leecher oder Bot-User)

Naja ich hoffe, dass es sich nicht um einen permanenten Ban handelt.
Vorallem weil ich nicht weiß, was ich getan haben soll...

Edit: Wieder freigeschaltet.
Warum weiß ich nicht aber ich hoffe, dass ich eine Mail wegen dem Vorfall bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück