Problem mit Aion

Enforce

Rare-Mob
Registriert
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hallo leute, ich trete mit einem neuen problem an euch. Un zwar war ich vor 40min noch in aion drin und musste mal neustarten wegen paar kleinen grafikfehlern. Als iche s dann wieder starten wollte, reagiert Aion net mehr. Er zeigt mir das ncsoft logo und dann ist ende.....
Ich habe mein system neugestartet, ich habe aion repariert, aber alles hat nichts gebracht und nun bin ich an dem punkt wo ich hifle brauche!
 
Hört sich für mich nach Hardware Problem des Typus "Überhitzung" an
Hatte ich kürzlich auch: Erst kleine Grafikfehler, danach Totalausfall sobald die Karte den 3D Beschleuniger anwerfen wollte.

Da hab ich meinen Rechner aufgeschraubt und alle Kühlrippen und Ventilatoren von CPU und Grafikkarte ordentlich entstaubt.
Seither läuft die Maschine wieder wie ne eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück