Problem mit Aionpatch 2.0

ok sie testen da alle server wieder unten sind.....sry fehlanzeige wollte keinen aufruhr verbreiten^^

Und btw steht bei buffed das alle server off sind außer der Login
tongue.gif

Zu spät *läuft panisch und klatschend im Kreis rum*

Ich habe den Fehler auch. Gleich mal schauen wo ich den Patch manuel laden kann.

btw.
Einfach ma den NC Launcher uff machen rechtsklick aion-->Updaten und das geht bei mir

btw.
Einfach ma den NC Launcher uff machen rechtsklick aion-->Updaten und das geht bei mir

das habe ich auch gemacht und selbst da kommt bei mir der fehler....weil er den gleich weg geht egal ob autoamtisch oder manuell....

Update gerade nochmal mit dem Patch den ich mauell gezogen habe mal sehen was passiert ^^

also ich habe den start des spiels erzwungen und es kommt ein fehler beim initalisieren vom spiel =P

sag bescheid wenn sich bei dir was tut dann zieh ich den auch manuell

Hab jetzt das manuell gedownloadte in den Aion ordner geschoben nur bekomm ich die meldung:
Fehler-Code: 72 (PatchFileNotFound):

Patch-Datei konnte nicht gefunden werden: 'D:\1Aion\Aion_Main_2.0.0.2_Repair.ncpatch'.

Irgendwas wegen der Repair .exe ^^

Naja abwarten und Tee trinken. Jetzt wird es erstmal Zeit für eine schöne Runde SC2 über TS3, sollte sich was tun wechselt man einfach auf Aion rüber.

das hatte ich auch schon, ehm wo hast du den manuell runtergeladen, weil meine dl torrent datei ist 13,2 gb groß und wenns nur 500mb sein sollen mmmmmmmm

mmm ok danke dannw arte ich doch lieber auf die sache bis es geht das sich meine version offiziel schon auf 2.0.0 befindet aber mir er sogar anzeigt das er auf 2.0.0.2 ist und auch wieder nicht, da bei der spielinitialisierung ein fehler auftritt....alles etwas verwirrend^^

ihr rafft das einfach nicht oder?jeder hat diesen fehler weil die server DOWN sind

ihr rafft das einfach nicht oder?jeder hat diesen fehler weil die server DOWN sind

Die fehlermeldung hat damit nix zu tun die Fehlermeldung sagt ,das der client eine datei auf deinen rechner nicht findet.
Ich denke das Ncsoft vergessen hat die Datei in die Patch datei zupacken
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück