Blufl
Quest-Mob
- Registriert
- 12.06.2008
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Aloha !
Also, nach meinem kleinen Fauxpas heute nacht, wollte ich heute den Betaclienten ziehen, um morgen am Headstart teilnehmen zu können.
Hab den WAR-Downloader gezogen, und wollte runterladen, hat er dann auch brav gemacht. Nach 15 Minuten stand er immer noch bei 0%, und sagte mir, ich solle meine Netzwerkeinstellungen überprüfen. Überprüft, alles top, also Download beendet und nochmal gestartet.
Dann kam ein Runtime Error, der mich als PC-Laien erst einmal umwirft.(Screenshot im Anhang)
Habe dann ein paarmal den Downloader neu gestartet und auch neu runtergeladen, vllt. waren ja die Daten kaputt.
Immer wieder kam dieser Runtime Error.
Bis er von der Anzeige abgelöst wurde, ich hätte nicht genug Freien Speicherplatz auf meiner Festplatte (Okay, 1,6 Gb sind wirklich nicht viel) also altes Zeug runtergeschmissen, und so 1,87 Gb nun insgesamt frei. Downloader wieder gestartet, er zieht super, mit teilweise sogar knapp 400 kb/s, aber er kommt nicht vorran. Die verbliebene Zeit hüpft immer wieder hin und her,mal von 8 Stunden auf 213 Stunden, dann auf 9 Minuten und dann bleibt sie ganz aus. Und dann kommt wieder der Runtime Error.
Ich habe jetzt einen WAR-Betaclient bei usenext gefunden, bin diesen gerade am runterladen, da mir das Hin und Her des WAR-Downloaders zuviel war.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Betaclient dann morgen teilnehmen kann, sonst wäre es wirklich ärgerlich, wenn ich auf meinen Headstart verzichten müsste.
Bitte, liebe Fachversierte buffedler, helft mir
Bis dann
Also, nach meinem kleinen Fauxpas heute nacht, wollte ich heute den Betaclienten ziehen, um morgen am Headstart teilnehmen zu können.
Hab den WAR-Downloader gezogen, und wollte runterladen, hat er dann auch brav gemacht. Nach 15 Minuten stand er immer noch bei 0%, und sagte mir, ich solle meine Netzwerkeinstellungen überprüfen. Überprüft, alles top, also Download beendet und nochmal gestartet.
Dann kam ein Runtime Error, der mich als PC-Laien erst einmal umwirft.(Screenshot im Anhang)
Habe dann ein paarmal den Downloader neu gestartet und auch neu runtergeladen, vllt. waren ja die Daten kaputt.
Immer wieder kam dieser Runtime Error.
Bis er von der Anzeige abgelöst wurde, ich hätte nicht genug Freien Speicherplatz auf meiner Festplatte (Okay, 1,6 Gb sind wirklich nicht viel) also altes Zeug runtergeschmissen, und so 1,87 Gb nun insgesamt frei. Downloader wieder gestartet, er zieht super, mit teilweise sogar knapp 400 kb/s, aber er kommt nicht vorran. Die verbliebene Zeit hüpft immer wieder hin und her,mal von 8 Stunden auf 213 Stunden, dann auf 9 Minuten und dann bleibt sie ganz aus. Und dann kommt wieder der Runtime Error.
Ich habe jetzt einen WAR-Betaclient bei usenext gefunden, bin diesen gerade am runterladen, da mir das Hin und Her des WAR-Downloaders zuviel war.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Betaclient dann morgen teilnehmen kann, sonst wäre es wirklich ärgerlich, wenn ich auf meinen Headstart verzichten müsste.
Bitte, liebe Fachversierte buffedler, helft mir
Bis dann