LoRdXeMnAs
Quest-Mob
- Registriert
- 05.02.2008
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo Leute,ich habe da ein Problem mit dem Arsenal,und zwar:
ICh war in einer Gilde(was nix ungewöhnliches ist^^),ABER:das ist schon Wochen her und im Arsenal steh das immer noch,dass ich in dieser Gilde bin.Nun will ich ne Signatur machen,jedoch steht dort der Gildename^^.
Kann mir vllt. jmd. bitte sagen was ich machen kann/soll?.
Danke im Voraus,mfG Xemans
ICh war in einer Gilde(was nix ungewöhnliches ist^^),ABER:das ist schon Wochen her und im Arsenal steh das immer noch,dass ich in dieser Gilde bin.Nun will ich ne Signatur machen,jedoch steht dort der Gildename^^.
Kann mir vllt. jmd. bitte sagen was ich machen kann/soll?.
Danke im Voraus,mfG Xemans