Problem mit dem Arsenal!

LoRdXeMnAs

Quest-Mob
Registriert
05.02.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leute,ich habe da ein Problem mit dem Arsenal,und zwar:
ICh war in einer Gilde(was nix ungewöhnliches ist^^),ABER:das ist schon Wochen her und im Arsenal steh das immer noch,dass ich in dieser Gilde bin.Nun will ich ne Signatur machen,jedoch steht dort der Gildename^^.
Kann mir vllt. jmd. bitte sagen was ich machen kann/soll?.
Danke im Voraus,mfG Xemans
 
Hai Xemans

Tjoo, ich hab das Problem genau anders rum...ich bin in MEINER Gilde und sie wird nicht angezeigt. Mit meinem Twink jedoch schon.
Denke nicht das du da was machen kannst...ist halt immer noch bissl Buggy die Page.

Grüsse
Jinni
 
Zurück