Wayne o_O
Quest-Mob
- Registriert
- 07.08.2007
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 27
Ich halt mich mal kurz
ich hab ein "simples" prob. unzwar wenn ich vom flugmeister i.wo hinfliegen will, geht das game bei mir immer aus :/
is doof wenn im t3 Chaos nix los...extra ne Gamecard gekauft um den patch zu testen
ich hoffe mir kann wer helfen
Danke im vorraus
p.s. ich habs nur mit meinem main char getestet, werd gleich nomma nen twink testen, trags dann nach
ich hab ein "simples" prob. unzwar wenn ich vom flugmeister i.wo hinfliegen will, geht das game bei mir immer aus :/
is doof wenn im t3 Chaos nix los...extra ne Gamecard gekauft um den patch zu testen
ich hoffe mir kann wer helfen
Danke im vorraus
p.s. ich habs nur mit meinem main char getestet, werd gleich nomma nen twink testen, trags dann nach