Problem mit dem Fliegen

Wayne o_O

Quest-Mob
Registriert
07.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Kommentare
82
Buffs erhalten
27
Ich halt mich mal kurz

ich hab ein "simples" prob. unzwar wenn ich vom flugmeister i.wo hinfliegen will, geht das game bei mir immer aus :/

is doof wenn im t3 Chaos nix los...extra ne Gamecard gekauft um den patch zu testen

ich hoffe mir kann wer helfen

Danke im vorraus
biggrin.gif


p.s. ich habs nur mit meinem main char getestet, werd gleich nomma nen twink testen, trags dann nach
 
Addons ausmachen wenn die schon länger nicht geupdated wurden, bzw. löschen (..\interface\addons\..)

Cache-Ordner im Warhammer-Verzeichnis löschen.

Neu starten und testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank
biggrin.gif
funktioniert =)

damit hat sichs erledigt
 
Zurück