Wayne o_O
Quest-Mob
- Registriert
- 07.08.2007
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 27
Wie der Threadtitel schon sagt, hab ich nen Problem damit, die Flugpunkte zu nutzen
unzwar stürzt Warhammer immer ab, wenn ich i.wo hinfliegen will :/ is ziemlich doof, wenn in dem Gebiet in dem ich
mich z.z. "unfreiwillig" aufhalte, nichts los is (t3 Chaos)
Ich spiel War fast seit release, zwar immer mit Pausen zwischen den Gamecards, aber doch relativ regelmäßig, aber sowas
is mir noch nie passiert :/
Es is nur doof jetzt, da ich dachte ich schmeiß ma die Gamecard rein die ich zum halben Preis bekommen hab (also 1 umsonnst
)
und guck mir die bessere Performance an, die so oft hochgelobt worden ist. aber geht schwer wenn eben bei den Chaoten nix los is und
ich nich wirklich wegkomme
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, wäre sehr nett
Wenn i.welche Infos gebraucht werden, zu PC usw. einfach fragen, aber wie gesagt, es ging sonnst auch alles reibungslos
MfG und danke im Vorraus, WayneO_o
unzwar stürzt Warhammer immer ab, wenn ich i.wo hinfliegen will :/ is ziemlich doof, wenn in dem Gebiet in dem ich
mich z.z. "unfreiwillig" aufhalte, nichts los is (t3 Chaos)
Ich spiel War fast seit release, zwar immer mit Pausen zwischen den Gamecards, aber doch relativ regelmäßig, aber sowas
is mir noch nie passiert :/
Es is nur doof jetzt, da ich dachte ich schmeiß ma die Gamecard rein die ich zum halben Preis bekommen hab (also 1 umsonnst
und guck mir die bessere Performance an, die so oft hochgelobt worden ist. aber geht schwer wenn eben bei den Chaoten nix los is und
ich nich wirklich wegkomme
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, wäre sehr nett
Wenn i.welche Infos gebraucht werden, zu PC usw. einfach fragen, aber wie gesagt, es ging sonnst auch alles reibungslos
MfG und danke im Vorraus, WayneO_o