Problem mit dem Fliegen

Wayne o_O

Quest-Mob
Registriert
07.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Kommentare
82
Buffs erhalten
27
Wie der Threadtitel schon sagt, hab ich nen Problem damit, die Flugpunkte zu nutzen

unzwar stürzt Warhammer immer ab, wenn ich i.wo hinfliegen will :/ is ziemlich doof, wenn in dem Gebiet in dem ich
mich z.z. "unfreiwillig" aufhalte, nichts los is (t3 Chaos)

Ich spiel War fast seit release, zwar immer mit Pausen zwischen den Gamecards, aber doch relativ regelmäßig, aber sowas
is mir noch nie passiert :/

Es is nur doof jetzt, da ich dachte ich schmeiß ma die Gamecard rein die ich zum halben Preis bekommen hab (also 1 umsonnst
wink.gif
)
und guck mir die bessere Performance an, die so oft hochgelobt worden ist. aber geht schwer wenn eben bei den Chaoten nix los is und
ich nich wirklich wegkomme
sad.gif


Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, wäre sehr nett
biggrin.gif


Wenn i.welche Infos gebraucht werden, zu PC usw. einfach fragen, aber wie gesagt, es ging sonnst auch alles reibungslos

MfG und danke im Vorraus, WayneO_o
 
Das Prob haben vereinzelte Spieler, ich persönlich würde auf Addons tippen, soweit Du welche hast.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß vor allem ältere Addons sich negativ auf die Stabilität auswirken.
Nimm sie mal alle raus und probiere es nochmal aus.

Wenn das nicht hilft, geh mal den harten Weg.
Lösche:
data.myp
interface.myp
cache
logs
user und Interface
natürlich vorher ein Backup der Verzeichnisse, bzw. Dateien anlegen!

Danach starte den Patcher und führe einen Filecheck mit dem durch.
Danach wird das Spiel jungfäulich aber auch auf englisch sein, auf deutsch kannst Du mit "/language 3" wieder umstellen.
 
Zurück