Problem mit dem STO-Gewinnspiel

Dagonzo

Raid-Boss
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Hallo Buffies,

ich hab gerade eben das Buffed-Gewinnspiel für die Beta-Keys um StarTrek: Online mitgemacht. Nach Eingabe des Lösungswortes und der E-Mail-Adresse und dem Häkchen bei den Teilnahmebedingungen habe ich auf abschicken geklickt, aber danach kam nur eine weiße leere Seite, wo dieser Link angezeigt wird:
http://www.buffed.de/buffed/features/5879/...nline-Verlosung

Kann, muss bzw. darf ich das noch mal machen? Nicht das es nachher heißt: Ja der hat ja mehrmals teilgenommen und wird gleich von der Verlosung ausgeschlossen

Danke für eine Antwort
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir seh ich Bilder mit 5000000 Buchstaben ineinander und wenn ich diese Anklicke, dann kommt nur die Verlosungsseite ohne das ich einen Buchstaben gefunden hab.

Edit: geht wieder :O

Hab auch das Problem, das ich nach Eingabe des Lösungsworts nur eine Leere Seite angezeigt bekommen habe.
Hab das auch nochmal probiert, weil ich dachte, das ich vielleicht nur vergessen hätte den Haken zu setzen.
Würde mich jetzt interessieren, ob ich dran jetzt teil genommen habe, oder ob ich es vielleicht später noch
einmla probieren sollte.
Denke das es nicht eingereicht wurde, da es ja ansonsten für den Acount sicher deaktiviert worden wäre
das noch mal zu schicken.

bei mir geht das gewinnspiel , leider nix für mich da ich mich mit STO nicht auskenne komme einfach net auf die lösung

Bei mir hat es dann doch geklappt.

Hab einfach eine andere E-Mail Adresse angegeben und dann kam ich auf die richtige Seite.

Weiß nicht ob es vielleicht dran liegen könnte, das ich zu beginn nicht den Haken gesetzt hatte
aber trotzdem meine Adresse als benutzt gespeichert hatt, weswegen es erst durch die neue
funktionierte. *schulterzuck*

Hab auch das Problem, das ich nach Eingabe des Lösungsworts nur eine Leere Seite angezeigt bekommen habe.
Hab das auch nochmal probiert, weil ich dachte, das ich vielleicht nur vergessen hätte den Haken zu setzen.
Würde mich jetzt interessieren, ob ich dran jetzt teil genommen habe, oder ob ich es vielleicht später noch
einmla probieren sollte.
Denke das es nicht eingereicht wurde, da es ja ansonsten für den Acount sicher deaktiviert worden wäre
das noch mal zu schicken.

Das ist behoben. War leider ein Problem bei Teilnehmern der Aion-Verlosung. Sorry.

Was Blöd ist: ich kenn das Lösungswort schon, bevor ich alle Buchstaben habe und darf es leider erst eingeben wenn ich alle gesammelt habe :-(

So, ich hab leider auch ein Problem: Ich habe prinzipiell alle Buchstaben gefunden, jedoch zeigt er mir immer wieder an: Versuch es gleich weiter, denn es warten noch 2 von 13 Buchstaben darauf, gefunden zu werden! Jedesmal wenn ich wieder nen Buchstaben im Forum finde, die selbe Nachricht, es sind 2 Buchstaben die gefunden werden müssen. Es geht einfach nicht weiter.

Problem besteht weiterhin. Hab mitlerweile einige Buchstaben wieder gefunden: ein W und ein U waren mit von der Partie. Dennoch zeigt er weiterhin an: Es fehlen 2 von 13 Buchstaben.

Ich find das auch etwas seltsam.

ich hab da jetzt schon 1 mal teilgenommen aber die

buchstaben kommen trotzdem O.o

ist das so gewollt?

Schon wieder, andauernd das selbe :-( würd eigentlich gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, in der Hoffnung nen Beta Key zu bekommen *heul*

Immernoch keiner der helfen kann? Ich finde btw NUR Großbuchstaben.

In den Bildern stehen nur großbuchstaben, jedoch nicht auf der Auflösungsseite.

Das Cookie zum Sichern des Spiels war leider noch auf 3 Tage gesetzt - das war nicht beabsichtigt - noch eine Nachwehe vom Aion-Gewinnspiel.

Bei mir hängt das Spiel seit 3 Tagen beim "es fehlen noch 2 Buchstaben" fest.

Wohin kann ich denn manuell das Lösungswort senden?

Das Cookie zum Sichern des Spiels war leider noch auf 3 Tage gesetzt - das war nicht beabsichtigt - noch eine Nachwehe vom Aion-Gewinnspiel.

Heist das, es ist alles gelöscht und man muss nochmal neu teilnehmen? Oder ist die Teilname trotzdem gespeichert? Ich war damit schon fertig und hatte es auch abgeschickt, aber jetzt kommen bei mir wieder die Buchstaben.

Muss ich das nochmal neu machen?

Heist das, es ist alles gelöscht und man muss nochmal neu teilnehmen? Oder ist die Teilname trotzdem gespeichert? Ich war damit schon fertig und hatte es auch abgeschickt, aber jetzt kommen bei mir wieder die Buchstaben.

Muss ich das nochmal neu machen?

Die bisherigen Teilnahmen sind gespeichert. Ihr könnt diese Email-Adressen auch nicht mehr eintragen.
smile.gif

Das ist behoben. War leider ein Problem bei Teilnehmern der Aion-Verlosung. Sorry.

Bei mir tritt genau dieses Problem auf. Ich gebe die Infos ein und lande auf einer blanken Seite!?

Sind die Keys jetzt eigentlich schon verteilt worden, oder darf man noch hoffen?

hallo

hab auch am gewinnspiel teilgenommen aber in meinem Profil war noch meine alte E-Mail adresse drin ... hab zwar beim abschicken die neue angegeben aber weis nicht ob sich doch evtl. der key auf die alte e-mail verirrt und im nix landet ... wäre ja schade!
unsure.gif

Zurück