Problem mit dem STO-Gewinnspiel

gibts mal ne Stellungnahme zu dem ganzen hier ?
Ich habe einen. Gleich mal loslegen mit Warp 9 Energie...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einen Gewonnen
biggrin.gif

Hallo,

Du hast an unserem Gewinnspiel für Betakeys zur Closed Beta von Star Trek Online teilgenommen. Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst. Hier Dein Zugangscode: ....

Was ich schade finde ist das es scheinbar kein Deutschsprachiges ClosedBeta-Forum gibt... Da haben es manche besser gemacht auch wenn die meisten Firmen im Ausland residieren kann man doch net erwarten das jeder die Spracher der "weissen Eroberer" spricht eben jene Inselaffensprache die sich zur Weltsprache gemausert hat...

Naja muss ich mir ne Deutschsprachige Flotte suchen und eventuelle Fehlerreports über jemanden mit Englischkenntnissen verschicken lassen...

Was ich schade finde ist das es scheinbar kein Deutschsprachiges ClosedBeta-Forum gibt... Da haben es manche besser gemacht auch wenn die meisten Firmen im Ausland residieren kann man doch net erwarten das jeder die Spracher der "weissen Eroberer" spricht eben jene Inselaffensprache die sich zur Weltsprache gemausert hat...

Naja muss ich mir ne Deutschsprachige Flotte suchen und eventuelle Fehlerreports über jemanden mit Englischkenntnissen verschicken lassen...

Ich such auch noch paar nette leute zum Zusammenspielen, würde ab morgen anfangen(da ichs eit 24 stunden lade und erst bei 77% bin....)

Ich such auch noch paar nette leute zum Zusammenspielen, würde ab morgen anfangen(da ichs eit 24 stunden lade und erst bei 77% bin....)

Du Glücklicherbin bei meinem StarTrakDownloader gerade mal bei 61% ... Ne Beta-Phase scheint mal wieder zuende zu sein... Das ganze ist echt ein Witz ich habe noch nie an einem Clienten solange geladen wie bei diesem... -.- Wenn ich Glück habe komme ich dann zur OpenBeta zum spielen zumal ich noch 2-3 Patches ziehen muss und die genauso langsam gehenn wenn des stimmt was ich aus dem Forum von STO der mit Buffed zusammen ist gelesen habe...

Gaaaaanz grosses Kino...

PS: 80%.... ergo 19% nach 5 Stunden laderei seit diesem letzten Beitrag den ich um 21:40 schrieb...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das buffed eigentlich nicht für sopportfragen zuständig ist, aber habe nur ich ein porblem das sich dadruch äußert das mir STO sagt das ich mich zurzeit nicht auf den server einloggen darf?

Ich musste nur ein Patch zu STO downloaden und der war 10GB groß.
Danach konnte ich das Spiel starten.

Nächste Closed und Open Beta Termine findet man im startrekonline.com-Beta-Board

Zurück