Problem mit dem STO-Gewinnspiel

Also bei mir stand bis zum Schluss 2 Buchstaben noch zu finden, und auch wenn ich das Lösungswort schon kannte war kein Link zum Abschicken da.
crying.gif

Auch auf die Gefahr hin, das ich nervig werde ... gibt es Schätzungen, wann die kommen könnten, oder hat Cryptic dazu noch keinen neuen Termin genannt?

@ Dragonzo

Das gibt es übrigens zu gewinnen:

• Wir verlosen unter allen Teilnehmern insgesamt 250 Betakeys für die Closed Beta zu Star Trek Online. Die Keys wurden uns für den 05. Januar zugesagt und sind nach Erhalt sofort gültig.

Aus dem Text zum Gewinnspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hoffen wir mal das beste
smile.gif

ne info in der news wären auch gut

solange morgen noch was kommt...server kommen eh erst um 2000h unserer Zeit on...

jo,

desweiteren glaub ich eh nicht daran das ich einen gewonnen habe.
wink.gif

Das dachte ich damals bei der SGW beta auch und hab trotzdem nen key bekommen
tongue.gif

Diesmal bin ich aber davon ueberzeugt... Hab vertrauen in die Macht junger schueler xD

Ich denke mal was da bei Fileplanet passiert ist, wird Cryptic vorsichtiger sein mit der Keyvergabe.

ja die haben die Keys dazu benutzt um leute zu bekommen die einen ACC bei ihnen mieten der ca 10€ kostet.

Das machen die aber schon länger so, also müßte das auch bekannt gewesen sein.

Naja vielleicht wirds heute was.

Bei SGW war ich z.B. schon in der FaF dabei.

P.s.
Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wars mal nicht bekannt.
Bin auch, mal von 2 WoW Monaten abgesehen, relativ neu in dem MMORPG Bereich ^^
Naja... in meinem Kopf hab ich zumindest mal nen beta key xD
Morgen muss ich ihn nur noch zugesendet bekommen
biggrin.gif

Ich habe sicher auch wieder kein Key bekommen^^

Star Trek ist aber so cool... :-( Kann kaum noch warten :-))

gibts mal ne Stellungnahme zu dem ganzen hier ?

[codebox]gibts mal ne Stellungnahme zu dem ganzen hier ?[/codebox]

warum so ungeldudig? Es ist noch Früh am Morgen was bedeutet das es bei den Amis gerade mal 3 Uhr sind. Außerdem sind die Beta Server sowieso down und geht heute abend um 20Uhr weiter und das auch nur für 9 Stunden. Der nächste Test vor der Open Beta wäre dann der 9 Januar von 20 uhr bis 11. Januar 20 Uhr. Von dem Gewinnspiel habt ihr also so oder so nicht viel da die Playtimes nunmal begrenzt sind und es zu ungünstigen zeiten stattfindet.

In Bayern ist heute Feiertag, also bitte ich im ein wenig Geduld
wink.gif

Zurück