problem mit den Blizzard Updater!

Loina

Rare-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
30
hallöchen zusammen

bin gerade von der arbeit,schmeiss den pc an und logg mich in wow ein,kommt blizzard download dingens und sagt ich muss noch was laden.
gesagt getan lass ich ihn mal laden,fertig geladen. Blizzard Upater meldet sich,und beschliesst daten zu schreiben.
Das dauert jetzt schon 45 min ungefähr und er ist erst bei 37%.
Hat einer ähnliche probleme???

wieso schreibt meldet sich der Blizzard Updater??

Patch 4.0.1. wird geladen..... Und ja das läuft bei fast jedem so langsam

Hab bei mir folgendes Problem:

-Er lädt bei mir die aktualisierten Tools herunter, bei ungefähr 10-20 % stoppt er und dann kommt ein Timeout der Updaterverbindung.

Was soll ich also genau machen?

Moin, habe folgendes Problem Es ist nicht nötig, das Installationsprogramm zu starten. Es wird eine Version von "Wow.exe" benötigt, die niedriger ist als 4.0.0.12911. Auf Ihrem System befindet sich bereits Version 4.0.1.13164.

hallöchen zusammen

bin gerade von der arbeit,schmeiss den pc an und logg mich in wow ein,kommt blizzard download dingens und sagt ich muss noch was laden.
gesagt getan lass ich ihn mal laden,fertig geladen. Blizzard Upater meldet sich,und beschliesst daten zu schreiben.

wieso schreibt meldet sich der Blizzard Updater??

geh mal auf die seite hier http://www.4players.de/wow.php/index/ dauert etwa 1/2 -1 std alle teile runterzuladen und auf jeden fall schneller als mit blizz patcher

-Er lädt bei mir die aktualisierten Tools herunter, bei ungefähr 10-20 % stoppt er und dann kommt ein Timeout der Updaterverbindung.

Hatte das selbe Problem. Lösung: Du wirst wohloder üble für diese 5 min deine Firewall/Virenscanner abschalten müssen.
Kaspersky und Antivir halten den Downloader für ein keylogger programm und stoppen die Ausführung.
Ohne funktioniert es - danach kannst du Firewall/Virenscan wieder laufen lassen.

Das ist kein Problem, sondern der derzeitige Patchvorgang mittels dem neuen Streaming-Verfahren. Das heißt er installiert Dir die bisherigen Dateien (sprich die 5,2 GB) und lädt ZUGLEICH im Hintergrund nochmal 1,8 GB vom Server nach. Darum dauert das so lange. Wurde aber auch schon Seiten buffed gesagt, dass der ganze Vorgang so anderthalb Stunden dauern kann, also Geduld.^^

Hatte das selbe Problem. Lösung: Du wirst wohloder üble für diese 5 min deine Firewall/Virenscanner abschalten müssen.
Kaspersky und Antivir halten den Downloader für ein keylogger programm und stoppen die Ausführung.
Ohne funktioniert es - danach kannst du Firewall/Virenscan wieder laufen lassen.

danke, ich werde es probieren

das geht nicht schneller
bei hat wurde für part 1 14stunden angezeigt

Dan hast du eine lame i-net verbindung oder dein pc ist lame vill auch beides ich weiss wie man sich fühlt :< hatte das selbe prob hab die 3 teile zwar in 1er stunde geladen aber irgendwie hat es net funzen wollen jetzt geht aber alles

leute ich habe folgendes problem:

ich habe mir das 5,29 GB große patch downgeloadet. dann bin ich vor 4 stunden heim gekommen, pc angemacht, wow gestartet, dann öffnet sich blizzard downloader wieder
und lädt nochmals die 5,29 gb. bei 100% schliesst sich das fenster und der blizzard updater öffnet sich um das zusatz patch von 1,6 GB herunterzuladen. dieser hört allerdings bei 3% auf mit laden und dann kommt nach ca ner halben minute die fehlermeldung "Blizzard Installer funktioniert nicht mehr!". habe schon mit admin versucht die 1,6 gb downzuloaden und auch schon repair schon laufen lassen aber nichts geht. hört immer auf bei 3% mit herunterladen. jetzt meine frage.... kann ich die 1,6 GB wo anders herunterzuladen oder was kann ich sonst noch machen das es mit dem updater auch läuft????

genau das problem hab ich auch! muss wow neu installieren -.-

ich glaube, das hängt mit der firewall zusammen, der fall war es jedenfalls bei mir. firewall ausmachen und launcher neu starten sollte eigentlich helfen...

Zurück