Problem mit der Betaeinladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Einladungen versandt - scheint so, hatte mich auch gewundert, da ich nirgends ne Ankündigung oder so gesehen habe, hab heut aber auch endlich eine erhalten. ^^ (Und ja, zu sagen, dass man in der Beta ist, ist erlaubt, das is aber auch schon alles)
 
Nein, du darfst noch sagen, dass eine Beta stattfindet
biggrin.gif
 
Jo, den Punkt hab ich mal, weil leicht schwachsinnig, nicht erwähnt...
wink.gif
 
Gründen wir halt eine MyBuffed Gruppe, "Ich hab keinen Beta Key", mal gucken wieviele es werden
wink.gif
 
Die Gründe für die Schließung wurden ja schon erwähnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück