Problem mit der Reaktivierung

Greendesert

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo leute,

ich habe mich entschieden mal wieder Herr der Ringe zu Spielen und habe mich auch gleich in meinen Account eingeloggt.

Meine bisherige Bezahlmethode war Clickandbuy, was auch reibungslos Funktionierte. Habe dies dann auch vollständig ausgefüllt, Bank angegeben etc. Als ich dann auf "Transaktion Beenden" klicke komme ich auf mein normales Lotro Konto zurück .. dann nichts. Ich warte nun gut 45 min. darauf das sich der Status von Geschlossen in Offen ö.ä ändert, jedoch ohne Erfolg. In meinem Clickandbuy Konto finde ich auch keine Transaktion über das Abo.

Meine Frage nun, liegt es an Clickandbuy oder ist es so, weil es Wochenende ist?

Gruß Green

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Click and Buy ist notorisch mit sowas, das haben wir alle zwei Wochen einmal. Einfach auf codemasters.com/cog unten auf den support klicken, die kümmern sich. Versuchs gar nicht erst beim C&B-Support, die sagen nur dass sie nichts finden können und total unschuldig sind.

Ok, ich werde mich morgen dann mal mit dem Support anlegen
smile.gif

Vielleicht gehts ja dann .. wer weiß
biggrin.gif
Falls sonst noch wer Ideen hat immer her damit^^

Hier ist die Nachricht die du dem Support schicken kannst. Musst dich nicht mal mehr mit irgendwem anlegen, einfach copy-paste:

Hallo,
mein Account ist totz Bezahlung noch nicht aktiviert.
Die Bezahlmethode ist Clickandbuy, was auch reibungslos Funktionierte. Habe dort alles vollständig ausgefüllt, Bank angegeben etc. Als ich dann auf "Transaktion Beenden" klicke komme ich auf mein normales Lotro Konto zurück .. dann nichts. Ich warte nun gut 45 min. darauf das sich der Status von Geschlossen in Offen ö.ä ändert, jedoch ohne Erfolg. In meinem Clickandbuy Konto finde ich auch keine Transaktion über das Abo.

Zuletzt bearbeitet:
Codemasters ist meistens sehr kulant in solchen Dingen und reaktiviert den Account gleich - allerdings kann die Überweisung von C&B lange dauern. Bei nem Bekannten von mir gings mehr als 2 Wochen... hoffe, das ist eher der seltene Fall.

Ok, danke für eure Hilfe, werde halt noch bis morgen warten
smile.gif

Ja, wie gesagt, selber schuld, hättest du's heute abgeschickt wär dein account sicherlich schon über nacht längst freigeschaltet
biggrin.gif
]

Ach, so dringend hab ichs ja nu nicht
tongue.gif

Kam ja nur durch nen paar Kumpel wieder auf das Spiel und die müssen dann ebend warten
biggrin.gif

Zurück