lokker
Rare-Mob
- Registriert
- 26.03.2009
- Beiträge
- 426
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 284
- Buffs erhalten
- 72
Hallo,
wollte mir Warhammer mal etwas genauer anschauen und habe mir deshalb mal die Testversion runterladen. Von hier (http://www.war-europe.com/#/trial/?lang=de) habe ich mir dann den Trial_Downloader besorgt und natürlich gleich die ca 1 GB große Version runtergeladen.
Nun habe ich eine Anwendung mit dem Namen "wareustreamfull", wenn ich diese aber anklicke passiert einfach nichts. Im Taskmanager wird der Prozess zwar angezeigt aber es öffnet sich kein Fenster oder ähnliches.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran das liegen könnte?
mfg
wollte mir Warhammer mal etwas genauer anschauen und habe mir deshalb mal die Testversion runterladen. Von hier (http://www.war-europe.com/#/trial/?lang=de) habe ich mir dann den Trial_Downloader besorgt und natürlich gleich die ca 1 GB große Version runtergeladen.
Nun habe ich eine Anwendung mit dem Namen "wareustreamfull", wenn ich diese aber anklicke passiert einfach nichts. Im Taskmanager wird der Prozess zwar angezeigt aber es öffnet sich kein Fenster oder ähnliches.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran das liegen könnte?
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: