Problem mit der Testversion

lokker

Rare-Mob
Kommentare
284
Buffs erhalten
72
Hallo,

wollte mir Warhammer mal etwas genauer anschauen und habe mir deshalb mal die Testversion runterladen. Von hier (http://www.war-europe.com/#/trial/?lang=de) habe ich mir dann den Trial_Downloader besorgt und natürlich gleich die ca 1 GB große Version runtergeladen.
Nun habe ich eine Anwendung mit dem Namen "wareustreamfull", wenn ich diese aber anklicke passiert einfach nichts. Im Taskmanager wird der Prozess zwar angezeigt aber es öffnet sich kein Fenster oder ähnliches.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran das liegen könnte?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate mal drauf los:
Bei Vista/Win7: Als Admin gestartet?

Du hast die Version bis jetzt nur runtergeladen?
Vielleicht mal installieren ^^

[...]
Nun habe ich eine Anwendung mit dem Namen "wareustreamfull", wenn ich diese aber anklicke passiert einfach nichts. Im Taskmanager wird der Prozess zwar angezeigt aber es öffnet sich kein Fenster oder ähnliches.
[...]
hm... Das ist dann wohl der Streaming-Client. Vielleicht blockt die Firewall etwas? Da schon mal nachgesehn?

Du hast die Version bis jetzt nur runtergeladen?
Vielleicht mal installieren ^^
Er schreibt doch, dass die Installation nicht geht, da die Datei nach dem Starten nur den Prozess im TaskMan anzeigt, aber sonst nix passiert.

Danke für die Antworten, mein Problem ist jetzt gelöst, obwohl es schon etwas komisch ist.
Habe heute wieder versucht die Anwendung ganz normal zu starten, es war allerdings genau das gleiche wie gestern. Nach ca 15 Minuten ist dann das Windows Fenster aufgegangen, bei dem man den Vorgang erstmal "Zulassen" muss.
Danach ging alles ganz normal

Nur stellt sich mir jetzt die Frage ob es an meinem Pc lag, das er möglicherweise etwas langsam gearbeitet hat, oder es doch irgendein Fehler an der Anwendung ist?

aber solange es läuft bin ich zufrieden^^

mfg

Dann wünsch ich dir viel Spaß im T1 gebiet bzw im Szenario. Ich denke mal es gibt keine Klagen wenn ich sage das du schneller nicht leveln kannst als im T1 Szenario. Ausrüstung gibts durch den Rufrang auch schnell wenn auch nicht für alle slots. Werden evtl ein paar motzen " lol ein lvl 1 char " aber egal. Levelst ja fix.

Wenn das nicht dein Ding ist dann viel Spaß beim questen auch wenn ich glaube das im T1 nicht mehr ganz soviel los ist. Für mich wars letztens recht schwer im T1 ein paar Leute zu finden. Aber mach deine eigenen Erfahrungen.

Zurück