Problem mit einer Wiederkehrenden Datei

Nikoxus

Rare-Mob
Kommentare
45
Hallo liebe buffies,
Ich grüße euch!
Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar:
Ich habe von einem Freund ein programm als scherz geschickt bekommen und jetzt habe ich immer so DeleteMe datein auf meinem
Desktop und zwar 30 -_-.Und wenn ich die dann lösche kommen die sofort wieder und das geht unendlich mal denke ich.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.Wenn ihr noch mehr informationen braucht schreibts einfach.Habe auch schon nachgeschaut
ob irgendeine Datei neu installiert wurde durch dem ich die .exe datei gestartet hatte, aber da war dann nichts bin inzwischen am Ende meiner Latein...

Lg Nikoxus

p.s.:Danke Schonmal für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mal den antiVirus Durch laufen ich glaub dein freund ist blöder freund!

Ok ich lass mal mein Antivirusprogramm durchlaufen.

Lol:)

Naja, das supertolle Spassprogramm sollte halt deinstalliert werden. Wenn du das bereits getan hast, dann schau mal, ob du da evtl. was übersehen hast. Schau dir mal die Prozesse durch, ob da noch was am laufen ist. Muss ja wohl so sein, solang es lustig weiter seine DeleteMe-Ordner erstellt.

was hast du für ein antivirenprog?

jetzt sag bitte nicht Avira AntiVir^^

Hoffe du hast en vernünftiges Prog ala NOD32^^

AntiVir ist vernünftig, hab ich seit bestimmt 5 Jahren und seitdem kein Virus mehr gehabt.

Ich lasse gelegentlich (konstenpflichtige) online Tests laufen, das ist also bestätigt.

Ich hasse "Was nix kostet is nix" - Sprüche
hmmm.gif

AntiVir ist vernünftig, hab ich seit bestimmt 5 Jahren und seitdem kein Virus mehr gehabt.

Ich lasse gelegentlich (konstenpflichtige) online Tests laufen, das ist also bestätigt.

Ich hasse "Was nix kostet is nix" - Sprüche
hmmm.gif

dem kann ich net zustimmen..........Habe antivir selbst genutzt und trotz gut konfigurierten Router durfte ich dank anitivir den pc 2mal komplett neu aufsetzten sprich partition löschen, formatieren, neu aufspielen.....ne danke nie wieder

Seit ich NOD32 benutze und auch dafür zahle... habe ich keine probleme mehr mit viren oder sonstigem...router vernünftig konfiguriert NOD32 und nix mehr viren befall............also is das ja wohl komisch oder?? und jeder pc den i bis dato in den finger hatte wegen neu aufsetzung des OS oder ähnlichem, der auch den roiten regenschirm druff hatte, war viren verseucht...also kann i mit recht & fug behaupten das AntiVir der größte Müll is (zwar meine Meinung aber egal)
wie gesagt is nur meine meinung i persönlich rate jedem die finger davon zu lassen udn wenn es ihm möglich is sich NOD32 zu holen weil 38 € im jahr is ein witz(das sind knapp 3,08 € im monat) und die lizenzverlängerung kostet 28 € also noch im erschwinglichem rahmen

Wenn man natürlich wild auf jeden nackten Arsch klickt auf dubiosen Seiten, dann mag AntiVir vielleicht nicht ausreichen.

Wenn man sich von Pron und Warez fernhält (oder eben weiß was man tut) ist es ein vollkommen ausreichender Schutz.

Btw gibts auch Tests die das Bestätigen, mal gucken, wenn ich Zeit hab such ich mal..

*edit*
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/anti...men/index4.html

AntiVir Platz 3
Nod .. naja irgendwo ganz unten

auch die nächste Seite ist sehr interessant, bitte im Test weiterblättern!

*edit2*

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/anti...est/index3.html

auf der nächsten seite das free-antivir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FreeAV ist schlecht.. ok... zumglück bekomm ich eine kostenpflichtige Lizenz gesponsort xD

Wenn man natürlich wild auf jeden nackten Arsch klickt auf dubiosen Seiten, dann mag AntiVir vielleicht nicht ausreichen.

Wenn man sich von Pron und Warez fernhält (oder eben weiß was man tut) ist es ein vollkommen ausreichender Schutz.

Btw gibts auch Tests die das Bestätigen, mal gucken, wenn ich Zeit hab such ich mal..

hehe, bei dem Post musste ich doch ein wenig schmunzeln
smile.gif
Wenn man weiß, was man tut, und nicht noch Pech dazukommt ist AV ausreichend, das stimmt. Schlecht ist es sicherlich nicht.
Ich persönlich hab meinen Arbeits-PC zuhause aber nicht am Internet. Dort brauch ich es einfach nicht, da mein anderer PC daneben steht, und falls der ausfällt kann ich noch auf diverse Notebooks zurückgreifen. Neue Treiber kommen per USB-Stick.

ach ja, an den TE: Nach kurzem googlen (was wohl jeder kann) hab ich rausgefunden, dass das wohl ein schlechter Scherz ist. PC im abgesicherten Modus starten, dort soll das löschen abgeblich klappen.

*edit*
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/anti...men/index4.html

AntiVir Platz 3
Nod .. naja irgendwo ganz unten

auch die nächste Seite ist sehr interessant, bitte im Test weiterblättern!

*edit2*

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/anti...est/index3.html

auf der nächsten seite das free-antivir

so das nehme ich dir jetzt aber böse
biggrin.gif

ich weiß was ich tue und ja warez sowie auch pron sind mir net unbekannt....und trotz alledem is mein system frei von viren etc ...und schon kurios das NOD32 im dezember zum 53x hintereinander den Anti-Virus Bulletin Award gewonnen und noch diverse andere Preise erhalten...aber egal meiner erfahrung nach is AntiVir scheiße und dabei bleibe ich...da kannste sagen wat du willst. *bääääh*
tongue.gif

ach ja, an den TE: Nach kurzem googlen (was wohl jeder kann) hab ich rausgefunden, dass das wohl ein schlechter Scherz ist. PC im abgesicherten Modus starten, dort soll das löschen abgeblich klappen.
gut das du das schreibst hab das gerade an einem freund gesagt! (den es auch erwischt hat er hat die kack von einem arbeit's Kollegen bekommen) er war kurz da vor den Pc neu zu Formaitren wegen Diesem shit!

es lässt danken
wink.gif

Danke Asoriel wollte auch schon den PC neumachen weil das voll aufregt.
Und Danke an alle!
biggrin.gif

LG Nikoxus

Ich hatte vorher auch Antivir Free mit dem alten Pc da die 8er dann leider vermehrt BSoDs verursachte griff ich zu Kaspersky IS, bin mit der mehr als zufrieden und werde wohl kein Antivir mehr nutzen, als Grundsicherung aber natürlich zu empfehlen, wären die BSoDs nicht gewesen, würde ichs sicher heute noch nutzen, obs mit dem neuen PC klappt und dann doch ein technisches Problem ist des alten PC´s wurde nicht mehr getestet da dieser nicht mehr funktionsfähig ist (aktuell) wegen fehlende HD,Gehäuse,Netzteil.
MFG,Wagga

so das nehme ich dir jetzt aber böse
biggrin.gif
brauchst du nicht, war ja nicht auf dich bezogen, sondern auf die pcs von bekannten von denen du sprachst
wink.gif

aber egal meiner erfahrung nach is AntiVir scheiße und dabei bleibe ich...da kannste sagen wat du willst. *bääääh*
tongue.gif
und die tests die ich dir geschickt habe lügen?
ich hab ja keine ahnug wer den "Anti-Virus Bulletin Award" verleiht, vielleicht die hersteller von nod32?
tongue.gif

jeder kann seine meinug haben, aber die behauptung "es ist scheiße" muss man schon durch objektive tests beweisen.
"mir gefällt es einfach nicht" wäre da eine akzeptablere wortwahl
wink.gif

und sorry, aber "ich finds scheiße, weil ichs halt eben scheiße finde" .. da kann ich leider nicht sonderlich viel drauf geben
dunno.gif

Back2Topic...
Leg dir mal einen neuen Benutzer an und gib deinem jetzigen aktuellen Benutzer die geringsten Rechte.
Mit dem neuen Benutzer kannst du dann das löschen usw.
Ein Registry-Cleaner könnte dir hier genauso helfen. Ebenso Mal-Ware-Programme (z.B. Ad-Aware)

Notfalls hilft der abgesicherte Modus für Abhilfe (bevor Windoof startet die F8-Patrytaste drücken).

Alternativ kannst du die Ordner auch einfach verstecken und so lassen.
Oder du speicherst deine Daten, formatierst und verprügelst deinen Freund.

Wobei ich persönlich letzteres am besten finde
biggrin.gif

LG
Nira ^.^

Zurück