Problem mit Flashplayer

DanB

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Sstem platt gemacht und neuinstalliert. Nun wollte ich auf www.war-europe.com um meine CD-Keys zu aktivieren, die Seite öffnet sich aber nicht, sondern Zeigt mir nur ganz oben an "Get Macromedia Flashplayer"an, der Rest ist schwarz. Nun habe ich aber schon den Flashplayer(glaube es müsste der 9. sein). Das Problem besteht aber immer noch. Was kann ich tun?
Achja, das Problem besteht bei IE und Firefox, außerdem wird mir der Flashplayer auch bei den Addons von Fierfox angezeigt und von G-Data wird er auch nicht geblockt.

DanB

Schonmals eine Reparturinstallation versucht?
Wenn möglich oder Deinstallieren und Neuinstallieren

oder mal direkt von Adobe laden.
Oder mal die vorige Version versuchen.

MFG, Wagga

Ehm ja hab shcon öfters deinstalliert und neu gemacht, habe jetzt auch mit directx nue geholt, hatte den pc joa total neu gemacht, was kann ich denn noch tun? er zeigt mir immer noch das gleiche an.

DanB

Ehm ja ne ist nicht dabei, oder habe nichts dazu gefunden. Problem besteht weiterhin.

DanB

Deaktiviere mal versuchsweise sämtliche Virenscanner, Softwarefirewalls, Spyware-Blocker-Filter-sonstwas Programme und versuch es dann nochmal. Vielleicht wird das Flash auf der Seite ja doch von was geblockt.

Zurück