Problem mit Fubar Bag

mudz

NPC
Moin Moin,

ich hab mir vor einigen stunden mal das Fubar und das Bartender angeschaut und bin sehr zu frieden. Aufjedenfall besser als das Titan Panel das ich vorher hatte.

Nun hab ich ein Problem mit dem Taschen Add von Fubar. Und zwar kann ich ihm sagen das er auch die Taschen in der Bank öffnen soll wenn ich mit der linken Maus drauf drücke. Nur irgendwie öffnet er nur die Taschen am Mann. Ich hab auch die Haken bei Berufetaschen und die Seelentaschen gesetzt. In der Bank sowie auch am Mann hab ich zur Zeit noch die normalen Netherstofftaschen.

Habt ihr da eine Idee?

Mfg
MuDz

Du weißt schon, dass du auch an der Bank stehen musst, bzw. den Bankier ansprechen musst um das Fenster zu sehen? Oo

Das Addon loggt dir nicht deine Taschen...

Du weißt schon, dass du auch an der Bank stehen musst, bzw. den Bankier ansprechen musst um das Fenster zu sehen? Oo

Das Addon loggt dir nicht deine Taschen...

Ui ein Held hier!

Klar das ich den die bank auf mache und dann auf die Taschen anzeige mit der Linken drauf geh! Was denkst du das ich in der Kathedrale steh und da versuch mein Bankfach zu öffnen? Sry aber das erwarte ich wohl wenn ich eine Frage stell! Die ziemlich klar ist!

Also noch mal langsam Ich in der Bank klick den bank cheffe an klick mit der Linken Maus auf Taschensymbol damit alle Taschen aufgehen und es gehen nur die Taschen am Mann auf!

MfG
MuDz

Nun hab ich ein Problem mit dem Taschen Add von Fubar. Und zwar kann ich ihm sagen das er auch die Taschen in der Bank öffnen soll wenn ich mit der linken Maus drauf drücke. Nur irgendwie öffnet er nur die Taschen am Mann. Ich hab auch die Haken bei Berufetaschen und die Seelentaschen gesetzt. In der Bank sowie auch am Mann hab ich zur Zeit noch die normalen Netherstofftaschen.
"Die ziemlich klar ist!"
AFK LACHEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die bank Taschen einsehn ohne an der bank zu stehn mit diversen addons die wenn man einmal bei der bank war als das addon aktiv war das aus dem cache lesen also denken und dann schreiben
wink.gif

Moin Moin!

So nach einem Käffchen und klarer Sicht, mehr als Gestern (alkohol du böser Geist), war es vielleicht ganz klar aber ich wollt aufjedenfall noch mal sagen das ich in der Stadt bin dann in die Bank gehe und Bankier an spreche und die Bank öffne. Danach klick ich mit der linken Maustaste auf das Taschensymbol von Fubar und will damit erreichen das er die Taschen am Man und die in der Bank öffnet. Er öffnet aber nur die am Man obwohl alle Häckchen getzt sind (Berufetaschen, Seelentaschen und Open Bags at Bank). Mit dem Titanpanel hat es Funktioniert und ich würde mich freuen wenn es mit Fubar auch gehen würde da ich dieses bis her ganz nett finde!

Vielleicht wisst ihr was und Sorry das ich bissel aufgeregt hab
tongue.gif

MfG
MuDz

Also ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht 100%ig was du meinst
smile.gif

So wie ich das verstehe möchtest du erreichen, dass wenn du am Bankier stehst und auf das Symbol klickst sich das Bankfenster und deine Taschen öffnen, oder was?

Ich habs gestern noch probiert und habs so gemacht, dass ich erst den Bankier angelabert habe und dann die Taschen geöffnet mit dem Addon. Ich weiß auch nicht wo das Problem dabei ist
smile.gif

Noch besser finde ich es übrigens mit dem Addon ArkInventory, da ich da alles in einem Fenster habe und die Taschen als auch das Bankfach auf geht sobald ich den Bankier anspreche.

Moin,

Ja genau so wie du das machst den Bankier anschnacken Bank auf und dann die Taschen in der Bank und am Mann mit einem knopf öffnen! Das geht so aber leider, warum auch immer, nicht mit dem FubarBag.

Das ArkInventory werde ich gleich mal testen gucken was damit geht. Danke dir!

Edit:// Das ArkInventory runtergeladen und ausprobiert und auch ein schönes Addon! Also auch wenn das mit Fubar nicht geklärt ist hat sich das Thema erledigt da ich das ArkInventory benutzen werde da mir das mit der Taschen aufteilung sehr gefällt!

Thx für die Hilfe!

Bye MuDz und Guten Rutsch euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück