Problem mit http://codemasters.com/trylotro/german/index.php

Dylvan

Rare-Mob
Registriert
17.12.2007
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
http://codemasters.com/trylotro/german/index.php funkioniert bei mir nicht.
Ich drücke auf den Button in der Mitte, auf dem geschrieben ist: "Hier klicken, um die 14-Tage Test-Version herunterzuladen", aber nichts passiert.
Kann mir da vllt. jmd. helfen?
Oder kann mir wer einen Key geben? (Dann lad´ ich es mir auf ´ner anderen Seite herunter.)

Danke schonmal.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft so ein Code überhaupt?

Ich meine, wenn ich das Spiel dann heruntergeladen hab´, brauch ich doch trotzdem noch einen Account, o.?
Oder kann ich mir den Account vllt. auch i-wo anders erstellen?

Bitte um Antworten

Dylvan
 
Hilft so ein Code überhaupt?

Ich meine, wenn ich das Spiel dann heruntergeladen hab´, brauch ich doch trotzdem noch einen Account, o.?
Oder kann ich mir den Account vllt. auch i-wo anders erstellen?

Bitte um Antworten

Dylvan
Nein du brauchst auch einen Account mit aktivem Abonnement, nur der Client bringt dir also nichts.
 
keine ahnung was du falsch machst aber ich habs gerade probiert und es funktioniert
 
Danke nochmal.

Mit´m Internet Explorer hat es alles geklappt.
smile.gif


Zumindest bis jetzt.^^ Lade grade den Client herunter..
 
im FF gings bei mir auch. immer diese scheiß flash seiten...

Eigentlich wollte ich hier jetzt einen blöden sarkastischen Kommentar zu schreiben, ich belasse es aber dabei, darauf hinzuweisen, dass Flash für fast alles verantwortlich ist, was im Web cool aussieht und über ein .gif hinaus geht, abgesehen von der verantwortlichkeit für gefühlte 50 000 kostenlose flash games.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese scheiß flash hater ... ich arbeite seid über 2 jahren mit flash und wenn es kein flash würden die Seiten mal sowas von langweilig aussehen -.- Wenn du selber mal eine HP mit Flash erstellst und mal eine ohne ActionScript dann wirste schon sehen.

BTT: Also ich kann die Seite mit Safari, I-Explorer und FF öffnen ...
 
immer diese scheiß flash hater ... ich arbeite seid über 2 jahren mit flash und wenn es kein flash würden die Seiten mal sowas von langweilig aussehen -.- Wenn du selber mal eine HP mit Flash erstellst und mal eine ohne ActionScript dann wirste schon sehen.

BTT: Also ich kann die Seite mit Safari, I-Explorer und FF öffnen ...

weil dein Explorer auf "Zulassen" steht, der TE hat die Popups blockiert
 
Stimmt, wenn man Popups erlaubt funzt es.

Bin aber manchmal auch genervt von zu viel Flash...
zu viel des Guten ist halt nicht immer besser...
 
Sagt mal, ist das normal, dass der Download bei DSL 1000 geschätzte 2 Tage dauert?
 
Wo lädst du? Womit lädst du? Was lädst du? Drei wichtige Informationen, die eine Antwort auf deine Frage erheblich leichter machen.
 
Wo lädst du? Womit lädst du? Was lädst du? Drei wichtige Informationen, die eine Antwort auf deine Frage erheblich leichter machen.

K.
Also ich lade bei fileplanet.com mit diesem Download-Programm von Mozilla Firefox (das, was sich dann automatisch öffnet) "The Lord of the Rings Online - 7 Day Free Trial (European)" und zwar auf einem "FREE PUBLIC SERVER" (was immer das ist).

Hoffe, das waren genug Infos.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"FREE PUBLIC SERVER" (was immer das ist).

Na ist doch klar. Free heist Frei, Pubic heisst Scham- (z.b in pubic hair, Schamhaar), und Server heisst Diener. Da es keine Sklaverei mehr gibt, der typ das aber freiwillig immernoch macht, schämt er sich. Ist also ein Freier Scham-Diener.


Nein, die öffentlichen (Kostenloser Öffentlicher Server heisst es eigentlich) Server sind schon langsamer als die normalen, und da wird mit einem auch teilweise umgegangen wie auf nem amerikanischen flughafen. Aber zwei Tage ist schon viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch klar. Free heist Frei, Pubic heisst Scham- (z.b in pubic hair, Schamhaar), und Server heisst Diener. Da es keine Sklaverei mehr gibt, der typ das aber freiwillig immernoch macht, schämt er sich. Ist also ein Freier Scham-Diener.


Nein, die öffentlichen (Kostenloser Öffentlicher Server heisst es eigentlich) Server sind schon langsamer als die normalen, und da wird mit einem auch teilweise umgegangen wie auf nem amerikanischen flughafen. Aber zwei Tage ist schon viel.

biggrin.gif

Die Übersetzung konnte ich mir selbst denken.^^
Aber danke.
smile.gif
 
Gibt es denn eine Alternative?
Ich hab´ auch schon andere Links ausprobiert: ohne großartigen Erfolg..

PS: Bin bei 4% mitlerweile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mirror bei gamershell.com ist schneller. Die unterstützen allerdings kein resuming, sprich Download pausieren und später weiterladen, ergo muss am Stück gesaugt werden. Tipp: FDM, den FreeDownloadManager installieren - der sucht sich zu laufenden Downloads weitere Quellen derselben Datei, um den Download zu beschleunigen. Klappt auch gut und ist gratis. Soweit dazu.
 
Zurück