Problem mit http://codemasters.com/trylotro/german/index.php

Der Mirror bei gamershell.com ist schneller. Die unterstützen allerdings kein resuming, sprich Download pausieren und später weiterladen, ergo muss am Stück gesaugt werden. Tipp: FDM, den FreeDownloadManager installieren - der sucht sich zu laufenden Downloads weitere Quellen derselben Datei, um den Download zu beschleunigen. Klappt auch gut und ist gratis. Soweit dazu.

K. Danke:)
Gamershell ist tatsächlich schneller; trotzdem noch 1 Tag geschätzte Download-Zeit..
 
Denk an die Patches: Buch 11 - 14 musst du ebenfalls laden...
wink.gif
 
Denk an die Patches: Buch 11 - 14 musst du ebenfalls laden...
wink.gif

Macht der das nicht automatisch wie bei WoW? (Sry, für den Vergleich.^^)
Und brauch´ ich diese Patches auch für die Test-Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, macht nicht wie bei WoW, das macht er anders. Du kannst die Updates auch vom Client durchführen lassen, allerdings dauert das um ein Vielfaches länger und wenn du dich für das Spiel entscheidest musst du im Falle einer Neuinstallation alles nochmal laden - ziemlich unpraktisch halt. Und ja, egal ob Voll- oder Testversion, du brauchst zwingend alle Patches um einsteigen zu können.
 
Nein, macht nicht wie bei WoW, das macht er anders. Du kannst die Updates auch vom Client durchführen lassen, allerdings dauert das um ein Vielfaches länger und wenn du dich für das Spiel entscheidest musst du im Falle einer Neuinstallation alles nochmal laden - ziemlich unpraktisch halt. Und ja, egal ob Voll- oder Testversion, du brauchst zwingend alle Patches um einsteigen zu können.

Ok, danke.

Kann ich den FDM so einstellen, dass der automatisch alle Downloads übernimmt?
 
Bei Gamershell? Leider nein. Ich glaube da gehen sowieso nur 3 parallele Downloads, bin ich aber nicht sicher weil ich lange nicht mehr so viel Kram gleichzeitig geladen habe. Jedenfalls nicht dort.
 
ich finde de rbeste mirror ist der von www.eXp.de bei gamershell sind die bei mir immer kaputt. Gut wär natürlich auch wenn du die auf morthond.de registrierst, den bronzestatus anforderst und da den clienten lädst ( buch 13 )
 
ich finde de rbeste mirror ist der von www.eXp.de bei gamershell sind die bei mir immer kaputt. Gut wär natürlich auch wenn du die auf morthond.de registrierst, den bronzestatus anforderst und da den clienten lädst ( buch 13 )

Was genau ist bei dir da immer kaputt?
Downloadet der gar nicht (das macht er bei mir nämlich) oder ist Heruntergeladene am Ende fehlerhaft?

Ist der Bronzestatus kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol.
Mein PC is´ grad´ hängen geblieben..
Hab´ jetzt kB mehr..>.<
Werd´ mir diese Version für 25 Euro kaufen.

Kann man die bei jedem Elektro-Händler kaufen?
 
Lol.
Mein PC is´ grad´ hängen geblieben..
Hab´ jetzt kB mehr..>.<
Werd´ mir diese Version für 25 Euro kaufen.

Kann man die bei jedem Elektro-Händler kaufen?

also solche läden wie media markt u. co. haben das spiel sicherlich auf lager. wo hast du dir denn die clients gezogen? bei mir hat es problemlos geklappt. habe außerdem die patches komplett bis buch 14 auf eine seperate dvd gebrannt, sind glaube ich 4,2 gb und somit bei neuinstallationen keine ewigen downloads mehr. kann ich jedem wärmstens empfehlen
victory.gif
 
also solche läden wie media markt u. co. haben das spiel sicherlich auf lager. wo hast du dir denn die clients gezogen? bei mir hat es problemlos geklappt. habe außerdem die patches komplett bis buch 14 auf eine seperate dvd gebrannt, sind glaube ich 4,2 gb und somit bei neuinstallationen keine ewigen downloads mehr. kann ich jedem wärmstens empfehlen
victory.gif

Wo hast du dir denn die Clients gezogen?
 
Zurück