Problem mit Köcher/2H Axt

..bLoodhounD..

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich weiß nicht ob euch das schonmal aufgefallen ist, aber zumindest ist es bei meinem Tauren so, dass wenn ich in den Kampf komme und mit nem BOGEN anfange zu schießen meine 2H Axt ausgeblendet und durch den Köcher ersetzt wird .... Das stresst übelst ^^
imo hab ich die neue Gladiaxt und dich will ich auch sehen

andere sehen die 2H AXT wiederum ...

Also wollte ich fragen, ob ich irgendwas umstellen muss bzw ob es n addon gibt, dass ich den verfluchten Köcher nichtmehr sehe sondern nur die 2H AXT !
clap.gif

Ich weiß nicht ob euch das schonmal aufgefallen ist, aber zumindest ist es bei meinem Tauren so, dass wenn ich in den Kampf komme und mit nem BOGEN anfange zu schießen meine 2H Axt ausgeblendet und durch den Köcher ersetzt wird .... Das stresst übelst ^^
imo hab ich die neue Gladiaxt und dich will ich auch sehen

andere sehen die 2H AXT wiederum ...

Also wollte ich fragen, ob ich irgendwas umstellen muss bzw ob es n addon gibt, dass ich den verfluchten Köcher nichtmehr sehe sondern nur die 2H AXT !
clap.gif

omg des ist soweit ich mich errinern kann schon immer so -_-

Erm normal Oo

Du hast entweder Mainhand oder Ranged aktiviert
Beides zeitgleich sieht man nicht. Du siehst ja auch nicht den Bogen, während du die Axt gezückt hast - das sind die mystischen Begebenheiten der "Hosentaschen" von WoW
wink.gif

cO hosentaschen ?
naja die axt verkrümelt sich spontan (krabbelt die in die hosentasche ?!) vom rücken und aus dem nichts ploppt der köcher (war der etwa vorher in der hosentasche ?!) xD

naja ist aber schon immer so, stört mich eigentlich auch gar nicht ^^

gelaber... alle anderen waffen seh ich auf meinem rücken nur keine 2h äxte
GENAU NUR DA wird der köcher eingeblendet und es is nicht immer manchmal gehst manchmal net aufjedenfall ist es sau blöde

Das von die beschriebene "Problem" existiert jedenfalls schon seit WoW-Start und es ist "working as intended"

Jop würd ich auch machen wenn ich du wär, und des Passwort für den Account gleich mit
biggrin.gif

Zurück